{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batgirl" ist wieder auf Kurs: Christina Hodson für Drehbuch engagiert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics

Nachdem vor ungefähr zwei Monaten Joss Whedon (Avengers) aus dem kommenden Warner Bros. und DC Film Batgirl ausgestiegen ist (wir berichteten), scheint das Projekt wieder auf Kurs zu sein: Denn wie die Kollegen von Deadline berichten, wurde nun Christina Hodson (Shut In, Unforgettable) für das Skript verpflichtet. Zuletzt arbeitete Hodson am Drehbuch zu Bumblebee und darf sich wohl bald um die Geschichte von Barbara Gordon kümmern. 

Whedon hatte zuletzt verkündet: “It took me months to realize I really didn’t have a story.” "Es hat mich Monate gekostet bis ich realisierte, dass ich keine Story habe". Wir dürfen also gespannt sein, was nun Hodson für Warner schreiben kann. Genügend Stoff gibt es eigentlich: Seit 1967 ist Barbara Gordon, Tochter von Commissioner James Gordon, Teil des Batman-Universums. Später wurde sie dann eine Helferin von Batman und Robin.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...