{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr zu den Dinos: Colin Trevorrow wird "Jurassic World 3" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic World"

Mit Jurassic World: Das gefallene Königreich kommt am 7. Juni das Sequel zum äußert erfolgreichen Jurassic World in die deutschen Kinos und obwohl noch keine einzige Karte für den neuen Dino-Blockbuster verkauft wurde, hat Universal bereits den US-Starttermin für den noch titellosen dritten Teil bekannt gegeben. Am 11. Juni 2021 soll der Film in die nordamerikanischen Kinos kommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit startet er einen Tag früher in Deutschland. Natürlich gibt es momentan noch keine Infos zur Story, dem offiziellen Titel und den Darstellern. Es wird aktuell angenommen, dass und , die Hauptdarsteller aus den ersten zwei Teilen, wieder mit dabei sein werden.

Nun wurde bestätigt, was seit einiger Zeit bereits gerüchtet wurde: , Regisseur von Jurassic World, wird den dritten Teil inszenieren. Ursprünglich sollte er auch Das gefallene Königreich drehen, verließ das Sequel aber recht früh, um die Regie bei Star Wars: Episode IX zu übernehmen. Bei der Sternenkrieg-Produktion stieg er allerdings nach einem Zerwürfnis mit Lucasfilm aus, wie wir euch bereits berichten konnten. Steven Spielberg , der die Jurassic World-Filme als ausführender Produzent betreut, erklärte darüber hinaus, dass Trevorrow beim dritten Teil auch als Autor beteiligt sein wird.

Das Trevorrow die Regie erneut übernimmt ist durchaus ein wenig überraschend. Zwar gelang ihm mit Jurassic World ein Mega-Hit, allerdings leidete seine Reputation bei den Studios durch seinen Flop The Book of Henry und den Rauswurf bei Star Wars doch sehr. Es wird angenommen, dass Spielberg durchaus hilfreich gewesen sein könnte, dass Universal erneut auf Trevorrow vertraut.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...