{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenig zimperlich: Trailer zu "Revenge" hält, was der Titel verspricht

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Neon | Szene aus "Revenge"

Der Genre-Beitrag Revenge machte bei einigen Festival-Screenings bereit auf sich aufmerksam. Die Geschichte einer jungen Frau, die von den Kumpanen ihres Freundes zuerst vergewaltigt und dann innerhalb einer öden Landschaft gejagt wird, soll vor allem vom Härtegrad nichts fürs Zartbesaitete sein. Angeblich soll der Produktion beim Dreh sogar das Kunstblut ausgegangen sein.

Im Red Band Trailer zum Film (siehe unten), gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf den Film, der das Spielfilmdebüt von Coralie Fargeat ist, die auch das Script verfasste. Die Hauptrolle übernimmt , die zuletzt im Horror-Schmu Rings - Das Böse ist zurück zu sehen war. Wann und wie Revenge in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. In den USA erscheint der Film im Mai auf VoD.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...