{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fox verschiebt "X-Men: Dark Phoenix" auf 2019 und auch "The New Mutants" verspätet sich

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men: Dark Phoenix"

Dieses Jahr sollte eigentlich ein Fest für Fans der X-Men werden, denn ursprünglich wollte Fox neben Deadpool 2 auch The New Mutants und X-Men: Dark Phoenix in die Kinos bringen. Doch obwohl bereits ein Teaser zu The New Mutants veröffentlicht wurde, beschloss man den Film erst im Frühjahr 2019 starten zu lassen, um die Zeit für Nachdrehs zu nutzen. Nun gab Fox aber bekannt, dass der Film noch einmal verschoben wird und zwar auf den 2. August 2019.

Darüber hinaus verschiebt das Studio nun auch X-Men: Dark Phoenix, der eigentlich im November anlaufen sollte. Der Film mit , und in ihren bekannten X-Men-Rollen soll nun am 14. Februar 2019 in die US-Kinos kommen. Weder für The New Mutants noch für Dark Phoenix gibt es momentan aktualisierte Startdaten für Deutschland.

Ärgerlich?

Wird geladen...