{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fans können es kaum erwarten: "Avengers: Infinity War" bricht Vorverkauf-Rekord

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel | Disney

Nachdem wir euch gestern den neuen Trailer zum kommenden Superhelden-Marvel-Finale Avengers: Infinity War präsentieren konnten (hier findet ihr den Trailer), gab es danach einen richtigen Run auf die ersten Kinotickets. Dieser war so groß, dass nun der Film der Brüder und einen ersten Rekord aufgestellt hat: Innerhalb von sechs Stunden gelang es dem Film die besten Vorverkaufszahlen für den ersten Kinotag aufzustellen. Damit überholte er Blockbuster wie Batman v. Superman, Justice League und den bisherigen Rekordhalter Black Panther.

Wir dürfen also gespannt sein, wie hoch letztlich die Box-Office Zahlen ausfallen werden. Für Marvel und Disney ist das Jahr bereits ein voller Erfolg, immerhin liegt Black Panther bereits bei 1,126 Milliarden US-Dollar weltweit. Und neben Avengers startet dieses Jahr auch noch Ant-Man and the Wasp. Spätestens am 26.04.2018 wissen wir mehr, wenn sich die Marvel-Helden dem ultimativen Kampf gegen Thanos auf der Erde stellen müssen.

Was haltet ihr den Zahlen und Prognosen?

Wird geladen...