{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charlize Theron im Mutterstress: Neuer Trailer zu "Tully" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Tully"

Regisseur und Autorin Diablo Cody haben mit Juno von 2007 einen der größten Independent-Hits des Jahres gelandet. Mit Young Adult arbeiteten sie erneut zusammen und konnten zwar nicht unbeding das Box-Office zum übermäßigen Klingeln bringen, aber zumindest die Kritik überzeugen. Nun haben sie mit Tully wieder gemeinsame Sache gemacht. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser Trailer ansehen.

Der Film erzählt von der dreifach Mutter Marlo (, die bereits in Young Adult für das Duo Reitman und Cody vor der Kamera stand), die sich den Luxus erlaubt eine sogenannten Night Nanny namens Tully (, Blade Runner 2049) einzustellen, die sich Nachts um die Kinder kümmert, was Marlo ermöglicht endlich wieder aufzublühen. Zwischen den beiden Frauen entsteht so eine Freundschaft. Zum weiteren Cast gehört u.a. noch (Creep) und (Conjuring - Die Heimsuchung). In den USA erscheint die Komödie im April. Deutscher Kinostart soll der 31. Mai sein.

Freut ihr euch auf den neuen Film des "Juno"-Duos?

Wird geladen...