{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wüste, Satanisten und Tara Reid im ersten Trailer zu "Party Bus to Hell"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Gravitas Venture | Szene aus "Party Bus to Hell"

Fahren mit dem Bus kann die Hölle sein. Doch die Figuren, bzw. Passagiere des Horrorfilms Party Bus to Hell erleben eine ganz eigene Art einer Höllenfahrt. Eigentlich wollten sie mit guter Stimmung, Drogen, Alkohol und knapper Bekleidung nur zum legendären Festival Burning Man, doch dabei geraten sie in das Revier von mörderischen Satanisten. Tja, kann halt mal passieren.

Inszeniert wurde Party Bus to Hell von , der zuvor Filme wie The Erotic Misadventures of the Invisible Man oder Nightmare Man inszenierte. Genauso unbekannt wie der Regisseur ist der Cast des Films. Am bekanntesten dürfte wohl sein, die ihre Karriere mit The Big Lebowski und American Pie begann und aktuell fester Bestandteil der Sharknado-Reihe ist. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Party Bus to Hell ansehen, der zumindest in den USA bald als VoD erscheint.

Ein Film für euch?

Wird geladen...