{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Falls "Ash vs. Evil Dead" abgesetzt wird, soll es mit einem Kinofilm weiter gehen

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Starz | Szene aus "Ash vs. Evil Dead"

Seit Sonntag läuft die dritten Staffel von Ash vs. Evil Dead beim US-Sender Starz und ist hierzulande bei Amazon zu sehen. Wie Hauptdarsteller Bruce Campbell bereits vor einiger Zeit bekannt gab, könnte es sein, dass es die finale Season sein wird, da die Quoten nicht vollends überzeugen, was aber nicht für die DVD- und BD-Verkäufe der Serie gilt (wir berichteten). Ob Ash vs. Evil Dead weiter gehen wird, ist noch nicht beschlossen. In einem Interview äußerste sich Campbell dazu wie folgt:

„Ob wir verlängert werden, entscheidet sich erst Mitte März. Bis dahin leben wir im Ungewissen. Sollten wir bald nicht mehr auf Sendung sein, können wir endlich über den nächsten Film nachdenken. Wollen sie mehr von Ash vs. Evil Dead sehen, machen wir einfach so weiter.“

Es sieht also danach aus, dass das Evil Dead-Franchise auch nach dem etwaigen Ende von Ash vs. Evil Dead weiterleben wird. Schon lange wird in Hollywood über einen neuen Film der Reihe nachgedacht. Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi sowie Campbell zeigten sich schon oft bereit und motiviert, ihre Kultfilmreihe fortzusetzen. Es wurde bereits darüber nachgedacht Ash und Mia (Jane Levy), die Heldin aus dem Remake von 2013, in einem Film zusammen zuführen.

Lieber eine vierte Staffel „Ash vs. Evil Dead“ oder ein neuer Film? Was würdet ihr wählen?

Wird geladen...