Bildnachweis: © Universal | Szene aus dem "Scarface"-Remake von 1983

Jetzt doch? Antoine Fuqua kehrt auf den Regieposten des "Scarface"-Remakes zurück

von Thomas Söcker

Die mittlerweile dritte Verfilmung der Scarface-Geschichte hat höchstwahrscheinlich ihren ursprünglichen Regisseur wieder. So befindet sich Antoine Fuqua (Die glorreichen Sieben) angeblich wieder in Verhandlungen mit Universal. Vor einiger Zeit hieß es noch, dass Fuqua den Posten aufgrund seiner Arbeit am Sequel zu The Equalizer nicht übernehmen könnte und dass sich David Ayer (Suicide Squad) dazu bereit erklärt hätte. Dies scheint sich nun erledigt zu haben.

Die explosive Neufassung von Narbengesicht sollte ursprünglich bereits im August 2018 in die Kinos kommen. Diego Luna (Flatliners) war für die Hauptrolle des irischen bezhiehungsweise kubanischen Immigranten gedacht. Beides hat sich mit dem leeren Regieposten nun zerschlagen. Sicher ist jedoch, dass das Drehbuch des Films von niemand geringeren als den Coen-Brothers Ethan und Joel Coen (No Country for old Men) aufpoliert wurde.


Habt ihr Interesse am Scarface-Remake?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.