{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer kennt sich am besten mit Nicolas-Cage-Filmen aus? Natürlich Nicolas Cage

Stu

Von Stu

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Nicolas Cage ist gerade mal wieder sehr beschäftigt. Nach dem sein neuer Film Mandy beim Sundance Festival gefeiert wurde und dazu auch Mom and Dad, mit ihm in der Hauptrolle, in den USA erschienen ist, hetzt er aktuell von Promo-Termin zu Promo-Termin. Bei den Kollegen von Vulture wurde der Oscar-Preisträger aber nun aufgefordert zu beweisen, wie gut er seine Filme kennt. Das Ergebnis ist ein kleines Quiz, dass wir euch nicht vorenthalten wollen (siehe unten).

Neben Cage ist auch dabei, seine Partnerin aus Mandy. Leider ist aktuell noch nicht bekannt, wann der Film hierzulande erscheint. Gleiches gilt für Mom and Dad von Crank-Co-Regisseur Brian Taylor. Zu letztem Film haben wir aber zumindest schon eine Kritik (siehe hier). Cage nächste Filme sind übrigens die Thriller Looking Glass und The Humanity Bureau, sowie die Actionfilme Primal, #211 und Between Worlds.

Mögt ihr Cage?

Wird geladen...