{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mandy" mit Nicolas Cage auf der großen Leinwand: Neue Infos zum limitierten Kinostart

Stu

Von Stu

Quelle: Cinema Obscure
Bildnachweis: © Koch Media | Behind the Scenes von "Mandy"

Mandy mit Nicolas Cage ist wohl eines der Hihlights beim diesjährigen Fantasy Filmfest. Koch Media bringt den Film am 22. November hierzulande auf DVD und Blu-ray heraus, aber wie wir bereichts berichten konnten, wird Mandy davor noch ab den 1. November als limited release in die deutschen Kinos kommen. Aktuell gibt es bereits einige bestätigte Termine. Ob der Film von Regisseur auch in eurer Nähe gezeigt wird, erfahrt ihr hier.

Mandy handelt von Red Miller, der im Jahre 1983 eine Sekte jagt, die seine große Liebe bestialisch ermordet haben. Damit legt sich Cage nach Drive Angry erneut mit einer zwielichtigen Glaubensgemeinschaft an. Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch Andrea Riseborough, Linus Roache, Ned Dennehy, Richard Brake und Bill Duke. Einer der Produzenten von Mandy ist übrigens Elijah Wood, der mit Cage in The Trust: Big Trouble in Sin City gemeinsam vor der Kamera stand.

Werdet ihr die Chance nutzen?

Wird geladen...