{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Deadpool 2" erscheint am Tag der Liebe

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szenen aus dem ersten Teaser zu "Deadpool 2"

Es gab schon zwei größere Teaser zu Deadpool 2, aber noch keinen richtigen Trailer. Dies wird sich wohl bald ändern. Wie Collider herausgefunden haben will, wird 20th Century Fox in drei Wochen einen ersten, langen Trailer veröffentlichen. Ein genaues Datum soll es auch schon geben. Am 14. Februar, also am Valentinstag, soll es soweit sein. Auf der großen Leinwand wird der Trailer seine (US-)Premiere bei Black Panther feiern, der hierzulande am 15. Februar in die Kinos kommt, in den USA startet er einen Tag später.

Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm und auch Atomic Blonde inszenierte. Wieder mit dabei sind , , und . Neu an Bord sind hingegen  und . Am 17. Mai kommt das Sequel in die deutschen Kinos.

Werdet ihr euch den Trailer ansehen?

Wird geladen...