{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Früher Zombie, heute Mensch: Seht den Trailer zu "The Cured" mit Ellen Page

Stu

Von Stu

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC | Szenen aus "The Cured"

Gegen Zombies hilft eigentlich nur eines und zwar ihr Gehirn zerstören. Im Horrorfilm The Cured hat man aber tatsächlich ein Heilmittel entwickeln können, so dass aus ihnen wieder Menschen werden. Problem: Die ehemals Untoten werden in der Gesellschaft diskriminiert und die Angst, dass die Geheilten wieder krank und damit gefährlich werden, ist auch sehr groß.

Zu The Cured wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Die Hauptrolle in dem Film übernimmt die ewige . Mit ihr gehören außerdem noch  (Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund) und (The Infiltrator) zur Besetzung des Films von Regisseur und Drehbuchautor David Freyne, der mit The Cured seinen ersten Langfilm ablieferte. Wann, bzw. ob der Film hierzulande erscheint ist noch offen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...