{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool"-Regisseur Tim Miller entwickelt weiteren Solofilm fürs X-Men-Universum

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel Comics

Deadpool-Regisseur Tim Miller arbeitet anscheinend aktuell nicht nur am neuen Terminator-Film, der im Juli 2019 in die Kinos kommen soll, sondern wohl auch an einem neuen X-Men-Film für 20th Century Fox. In diesem steht Kitty  Pryde im Zentrum, die auch als Shadowcat bekannt ist. Zu ihren Fähigkeiten zählt, dass sie durch feste Objekte gehen kann. In X-Men: Der Letzte Widerstand und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wurde sie von Ellen Page verkörpert.

Ob das Projekt wirklich umgesetzt wird, ist momentan nicht klar. Die Phase der Entwicklung dürfte noch in einem recht frühen Stadium sein. Dazu hat Miller aktuell gut mit dem Terminator-Franchise zu tun, außerdem wird er mit einem geplanten Sonic the Hedgehog-Film in Verbindung gebracht. Selbst wenn der Shadowcat-Film wirklich umgesetzt wird, dürfte es wohl noch etwas länger dauern, bis wir diesen zu Gesicht bekommen.

Würde euch der Film interessieren?

Wird geladen...