{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stranger Things"-Darstellerin Millie Bobby Brown wird zur kleinen Schwester von Sherlock Holmes

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Die 13jährige Millie Bobby Brown kennen wir als Eleven aus der Hit-Serie Stranger Things, die wohl leider erst 2019 weiter gehen wird. Die Zeit dazwischen nutzt die junge Darstellerin aber wohl für andere Projekte. Projekte wie der Verfilmung von The Enola Holmes Mysteries. Dabei handelt es sich um die kleine Schwester von Meisterdetektiv Sherlock Holmes, die von der Autorin Nancy Springer ersonnen wurde und es bereits auf sechs Bücher gebracht hat.

Produziert wird die Buchverfilmung von der Produktionsschmiede Legendary, die Millie Bobby Brown bereits für Godzilla: King of Monsters engagiert haben (wir berichteten). Wer The Enola Holmes Mysteries inszenieren wird und wer neben Brown zur Besetzung gehört, ist momentan noch unter Verschluss, bzw. noch nicht geklärt. Mit großer Sicherheit wird Legendary aber versuchen aus der Verfilmung ein neues Franchise zu machen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...