{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster und Bilder zum Action-Thriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Red Sparrow"

Regisseur und Darstellerin sind nicht miteinander verwandt, mögen sich aber wohl ganz gerne. Denn nach den Panem-Fortsetzungen haben sie für den Thriller Red Sparrow erneut zusammen gearbeitet. Genau zu diesem sind nun neue Bilder und ein neues Poster aufgetaucht, die wir euch unten eingefügt haben. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Jennifer Lawrence spielt in dem Thriller eine russische Top-Spionin, die sich in einen CIA-Agenten verliebt, der diese eigentlich aushorchen soll. Dass dies Probleme in Form von Kämpfen, Schießereien und Toten mit sich bringt, versteht sich natürlich von selbst. spielt an Lawrence Seite. Mit ihm zum Cast gehören darüber hinaus auch noch ,   und .

Das Drehbuch basierend auf Jason Matthews gleichnamigem Roman verfasste Eric Warren Singer, der das Skript zum ebenfalls mit Jennifer Lawrence besetzten American Hustle schrieb. Die Story wurde danach überarbeitet von Justin Haythe, der an The Lone Ranger mitwerkelte. Ursprünglich war der Kinostart von Red Sparrow für November 2017 vorgesehen. Doch diesen Termin hat 20th Century Fox wieder gestrichen. Hierzulande soll der Spionage-Thriller nun am 1. März in die Lichtspielhäuser kommen.

Gebt ihr dem roten Spatz eine Chance?

© Fox

© Fox

© Fox

© Fox

© Fox

© Fox

Wird geladen...