{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur vierten Staffel "Narcos" gibt zwei prominente Neuzugänge im Cast bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Narcos"

Im September geriet die Serie Narcos in die Schlagzeilen, weil ein Mitarbeiter der Produktion auf der Suche nach geeigneten Drehorten ermordet wurde (wir berichteten). Nun gibt es zur kommenden, vierten Staffel Neuigkeiten, die weit aus positiver sind. Staffel 4, die sich um den Drogenhandel in Mexiko dreht,  hat zwei namhafte Darsteller mit an Bord.

Michael Peña (Ant-Man) und Diego Luna (Rogue One: A Star Wars Story) werden in Season 4 mit von der Partie sein. Dies verrät ein erster Teaser, den wir euch unten eingefügt haben. Szenen aus der neuen Staffel gibt es dort allerdings noch nicht gesehen. Auch ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht. Klar ist  aber, dass Narcos 2018 zurückkehren wird. Wir nehmen an, sie wird ähnlich wie die Vorgänger im Herbst erscheinen.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...