{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deleted Scene von "Es" offenbart ein alternatives Schicksal für Georgie und sein Papierboot

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es" (2017)

Wenn Es am 2. Februar fürs Heimkino hierzulande erscheint, gibt es unter den Extras auch rund 15 Minuten an Deleted Scenes. Viel neues vom Horrorclown Pennywise gibt es dort aber wohl nicht zu sehen. Das gelöschte, bzw. nicht verwendete Material zeigt eher mehr vom Alltag der jungen Helden. So soll z.B. Bills Beziehung zu seinem Vater etwas genauer gezeigt werden.

Es gibt aber eine Szene, die durchaus interessant ist. Diese zeigt eine neue Version von Georgies Schicksal zu Beginn des Films von Regisseur . Wird der kleine Junge mit dem gelben Regenmantel in der Kinofassung von Pennywise getötet, ereilt ihm in der alternativen Fassung ein anderes, weit weniger tödliches Schicksal. Dafür schaut der Clown dumm aus der Wäsche. Wir haben euch den Clip unten eingefügt. Viel Spaß damit. Übrigens: Wer sich die original Eröffnungsszene (noch einmal) ansehen will, kann diese hier sehen.

Sollte der Clip nicht funktionieren oder gelöscht wurden sein, hier die Szene in Schriftform: Georgies Papierboot gelangt wie in der Kinofassung auch in die Hände von Pennywise. Als der Clown es dem Jungen zurückgeben will, gelingt es Georgie tatsächlich das Objekt seiner Begierde zu greifen, ohne von Pennywise attackiert zu werden. Mit dem Boot wieder in seinem Besitz, macht sich der Junge auf und davon und hinterlässt einen enttäuschten Pennywise.

Was haltet ihr von solchen Scherzszenen der Filmemacher?

Wird geladen...