{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Baby´s back? Edgar Wright will eine "Baby Driver"-Fortsetzung

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © Sony | Poster zu "Baby Driver"

Nach dem großen Erfolg von Baby Driver vergangenen Sommer hat man nicht viel Neues von Edgar Wright gehört, außer der Andeutung, er wolle gerne eine Fortsetzung schreiben und umsetzen. Denn im Juni 2017 verriert er in einem Interview mit der GQ, dass er eine iTunes-Playlist mit dem Titel Baby Driver Two angelegt hat. Sony sollte zumindest aufgrund der geringen Produktionskosten  und den großartigen Einspielergebnissen nicht abgeneigt gegenüber einer Fortsetzung sein. 

In einem aktuellen Interview, diesmal mit Entertainment Weekly, verriert Wright, dass die Verhandlungen um den zweiten Teil bereits laufen und er wenigstens das Drehbuch schreiben möchte. Laut eigenen Angaben hat er schon viele Ideen, doch ob er bei der möglichen Fortsetzung wieder im Regisestuhl sitzen wird, steht noch offen.  Fakt ist jedoch, dass Wright in den nächsten zwei Jahren wieder einen Film abliefern möchte, egal ob Baby Driver 2 oder etwas vollkommen Neues. 

Habt ihr Lust auf eine Fortsetzung zu Baby Driver oder würdet ihr von Wright gerne wieder was Frisches sehen?   

Wird geladen...