{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Marlon Brando über Al Pacino: Seht ein kleines Interview mit Kevin Spacey und Ansel Elgort zu "Baby Driver"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Sony | Motiv von "Baby Driver"

Bald ist es soweit: Ab dem 27.07. ist endlich Baby Driver, der neue Film von Edgar Wright (Shaun of the Dead), in den Kinos zu sehen. Und während sich Kritiker wie Publikum international regelrecht überschlagen (immerhin hat der Film bei rottentomatoes.com 97 Prozent), haben wir heute für euch ein kleines Interview mit Kevin Spacey und Ansel Elgort. Diese geben dabei nicht nur ein paar kleine Einblicke des Films preis, sondern ahmen auch Stars wie Marlon Brando und Al Pacino nach. Wenn der Spaß beim Dreh auch so groß war, gab es wohl genügend zu lachen.

Der Film erzählt vom jungen Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort), der in seinem Metier einer der Besten ist. Sein Trick besteht darin, alle Gefahren und Ängste auszublenden, in dem er Musik während des Jobs hört. Das soll nicht bloß ein charakterliches Gimmick sein. Wright hat die Fahrszenen komplett auf den Soundtrack abgestimmt. Neben Ansel Elgort gehören noch Kevin Spacey, Lily James, Jon Bernthal, Eiza González, Jon Hamm und Jamie Foxx zur Besetzung des Actionfilms.

Werdet ihr einen Kinogang einplanen?

Wird geladen...