{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu Amazons Action-Serie "Jack Ryan" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon | Motive von "Jack Ryan"

Nach einem ersten, langen Trailer (hier zu sehen), präsentiert usn Amazon nun einen weiteren, kkurzen Teaser zu ihrer Action-Serie Jack Ryan. Die Serie basiert auf der berühmten Roman-Reihe des verstorbenen Bestseller-Autors Tom Clancy, welche schon unzählige Male verfilmt wurde, so z.B. als Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell oder Der Anschlag.

Für die Hauptrolle wurde John Krasinski (13 Hours, The Office) verpflichtet, der die Titelgebende Rolle spielen wird. Wir werden auf jeden Fall eine moderne Version der Romanfigur zu sehen bekommen. Als Autor für die Serie wurde Graham Roland verpflichtet, wobei sich Jack Ryan auf die amtierende CIA Zeit des berühmten Agenten konzentrieren wird und verschiedene Geschichten der Bücher aufgreift. Start der Serie wird auf Amazon Prime im Jahre 2018 sein.

Wie findet ihr den Teaser und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...