{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins kämpft sich mal wieder durch, diesmal im ersten Trailer zu "Accident Man"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Accident Man"

Scott Adkins meldet sich mit Accident Man zurück. Unter der Regie von , der mit Adkins bereits Savage Dog und Triple Threat inszenierte, darf der ewige Boyka wieder zeigen was er kann. Als Killer Mike ist er wenig erfreut zu hören, dass seine Ex-Freundin ermordet wurde. Klares Sache: Der oder die Täter müssen gefunden und beseitigt werden.

Diese - nennen wir sie mal bekannte - Story wurde u.a. von Adkins höchst selbst zu Papier gebracht. Ob das Ergebnis gut unterhält, können wir ab Mitte Februar überprüfen, wenn Accident Man hierzulande fürs Heimkino erscheint. Ach  ja, zum weiteren Cast gehören außerdem noch  sowie die Kampfsport-Profis und .

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...