{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oorah: Seht den neuen Trailer zum Kriegsdrama "12 Strong" mit Chris Hemsworth und Michael Shannon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "12 Strong"

Nachdem wieder als Thor den Hammer schwingen durfte, folgt bald schon der nächste Actionreiche Trip ins Kino. Und so können wir euch heute einen neuen Trailer zum Kriegs-Action-Drama12 Strong präsentieren. Der Film erzählt die wahre Geschichte der ersten Special Forces Mission in Afghanistan, nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001. 12 US-Soldaten müssen sich mit einheimischen Kriegern verbünden, um gegen die Taliban eine Chance zu haben.

12 Strong basiert dabei auf den Roman von Doug Stanton. Inszeniert wurde der Film, der früher noch Horse Soldiers hieß, von , der damit sein Spielfilmdebüt abliefert. Zum weiteren Cast gehören noch (Nocturnal Animals), (Battle of the Sexes -Gegen jede Regel), Sicario-Autor (Sons of Anarchy), (Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung) sowie (21 Jump Street) und (Ant-Man). Der deutsche Kinostart ist für den 8. März 2018 angesetzt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...