{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Serien Nachschub: Neue Staffel "Akte X" und Premiere von "9-1-1" haben Starttermin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox

Der Sender Fox hat heute zwei neue Starttermine für seine eigenen Serienmarken bekannt gegeben: Darunter die 11. Staffel der Kult-Serie Akte X sowie der neuen Ryan Murphy Drama-Serie 9-1-1. Beide Serien werden ab dem 03.01.2018 zurück sein bzw. starten und jeweils 20 bzw. 21 Uhr auf dem Sender laufen. Wie eine deutsche Ausstrahlung erfolgen wird, ist noch unklar. 

Die kommende 11. Staffel von Akte X wird indes 10 Folgen enthalten und sich einmal mehr auf David Duchovny und Gillian Anderson konzentrieren, die als Agenten Fox Mulder und Dana Scully dem Mysteriösen nachjagen. Dieses Mal soll es dabei wieder mehr ein Fall pro Folge geben - Fans sind schon gespannt drauf. Übrigens war Akte X 2016 die zweitbeste Drama-Serie, die auf Twitter diskutiert wurde.

Die neue Serie 9-1-1 von Ryan Murphy und Brad Falchuk (American Horror Story, Nip/Tuck) wird eine Drama-Serie mit Fokus auf Polizei, Notdienste sowie Feuerwehr und ihren täglichen intensiven wie eindringlichen Einsatz auf der Straße sowie den Folgen auf ihr Privatleben. Mit an Bord sind unter anderem Angela Bassett (American Horror Story), Peter Krause (The Catch, Six Feet Under) und Connie Britton (Nashville, Friday Night Lights).

Freut ihr euch auf den Seriennachschub?

Wird geladen...