{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars"-Schurke Ben Mendelsohn könnte der Widersacher von "Captain Marvel" werden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Rogue One: A Star Wars Story"

Mit Captain Marvel erhält nun endlich auch im Marvel Cinematic Universe eine Heldin ihren eigenen Solo-Film. Inszeniert wird dieser vom Rregie-Duo und , die zuvor Filme wie It's Kind of a Funny Story oder Half Nelson gedreht haben. Sie waren auch für Dirty Trip - Mississippi Grind verantwortlich, in dem (Rogue One: A Star Wars Story) die Hauptrollle übernahm. Genau der könnte vielleicht in Captain Marvel wieder mit den Regisseuren zusammen arbeiten. Glaubt man den Gerüchten, verhandelt der Darsteller aktuell über eine Rolle in dem Film.

Bestätigt ist es zwar noch nicht, aber es wird schwer vermutet, dass Mendelsohn denWidersacher der  Superheldin mimen wird. Dabei wird es sich wohl um den Anführer der feindlichen Alien-Rasse Skrulls handeln. Wie wir bereits berichteten, gibt es Concepts Arts für den Film mit diesen Wesen, die als Formwandler eine große Gefahr darstellen. Auch in den Comics gehören sie zu den Hauptfeinden von Captain Marvel.

Mit diesem Casting-Gerücht gibt es nun ein weiteres Puzzleteil für den Film, der eine der wohl mächtigsten Helden von Marvel endlich ins MCU einführen wird. Dargestellt wird Captain Marvel von Oscar-Preisträgerin (Kong: Skull Island). Ebenfalls mit dabei ist Samuel L. Jackson (The Hateful 8), der natürlich als Nick Fury auftritt. Da der Film in der Vergangenheit spielen wird, genauer gesagt  in den 1990er Jahren, braucht er diesmal sogar keine Augenklappe. Geplanter Kinostart hierzulande ist der 7. März 2019.

Wäre der Darsteller für euch eine gute Wahl?

Wird geladen...