{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Punisher": Frank Castle macht im zweiten Trailer keine Gefangenen + Releasedatum enthüllt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Punisher"

Wie wir neulich erst berichteten, wurde die The Punisher Serie erst einmal nach hinten verschoben aufgrund des schrecklichen Las Vegas Massakers. Doch nun ist der zweite Trailer online gegangen und dieser zeigt uns neben viel Gewalt und Schmerz auch das Releasedatum, an welchem Frank Castle von der Leine gelassen wird. Ab dem 17. November werden wir uns dann auf Netflix selbst ein Bild der Serie machen können. Den Trailer haben wir für euch unterhalb der News eingefügt.

Wie wir bereits wissen, gibt es in der ersten Staffel der Serie auch ein Wiedersehen mit der Daredevil-Darstellerin Deborah Ann Woll. Als eiskalter Rächer wird erneut Jon Bernthal zu sehen sein, der in der zweiten Daredevil Staffel erfolgreich seinen Einstieg ins Netflix-Marvel-Universum feierte. Bis zum Release der Serie Mitte November werden wir uns also noch ein wenig gedulden müssen, aber Netflix geht mit der Verschiebung, neben Respekt vor den Toten des Las Vegas Massakers, zusätzlich gekonnt einer hauseigenen und heißerwarteten Serie aus dem Weg, nämlich Stranger Things, welche mit der zweiten Staffel ab dem 27. Oktober für alle Netflix Kunden zur Verfügung stehen wird.

Freut ihr euch auf die Punisher Serie oder war Frank Castle bereits in Daredevil nicht gerade euer Fall?

Wird geladen...