{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator 6": Soll offenbar März nächsten Jahres gedreht werden

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Terminator" mit Arnold Schwarzenegger

Es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber nun soll Terminator 6 einen ungefähren Zeitpunkt für das erste Anrollen der Kameras haben. Wie die Webseite My Entertainment World berichtet, werden die Kameras Ende März nächsten Jahres heiß laufen. Regie wird führen während James Cameron produziert. Die Macher der kurzlebigen TV-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles schreiben mit Cameron das Script und neben wird auch wieder mit von der Partie sein. Hierzulande soll der kommende Terminator-Teil am 26. Juli 2019 in die Kinos zurückkehren.

Terminator 6 wird eine direkte Fortsetzung zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung.  Alle Filme des Franchise, die nach Tag der Abrechnung enstanden sind, werden ignoriert, was auch verständlich ist. Zum einen ging es mit den Einnahmen ab Teil 3 kontinuierlich nach unten, zum anderen waren sowohl Fans als auch Kritiker mit allem was danach folgte, nicht gerade einverstanden oder begeistert.

Freut ihr euch auf den kommenden Terminator Film und was erwartet ihr von diesem?

Wird geladen...