{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Punisher": Jon Bernthal erhält Segen des Punisher-Schöpfers

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Punisher"

Wie wir neulich erst berichteten, wird die The Punisher Serie erst einmal nach hinten verschoben aufgrund des schrecklichen Las Vegas Massakers. Somit werden wir uns also noch ein bisschen auf den Anti-Helden Punisher, gespielt von Jon Bernthal, gedulden müssen. Jedoch hat das Gerry Conway, den Mitschöpfer der Comicfigur nicht abgehalten, in einem Interview positiv auf den Darsteller zu blicken. So gab Conway Preis:

“Jon Bernthal gives The Punisher the kind of pathos that’s underneath the tough guy, and I really like that.”

"Jon Bernthal gibt dem Punisher die Art von Pathos, welche hinter dem harten Kerl steckt und das gefällt mir sehr."

Wie wir bereits wissen, gibt es in der ersten Staffel der Serie auch ein Wiedersehen mit der Daredevil-Darstellerin Deborah Ann Woll. Als eiskalter Rächer wird erneut Jon Bernthal zu sehen sein, der in der zweiten Daredevil Staffel erfolgreich seinen Einstieg ins Netflix-Marvel-Universum feierte. Wann genau die Serie nun an den Start geht, ist noch unbekannt.

Freut ihr euch schon auf die Serie oder seid ihr nicht allzu begeistert von Bernthals Punisher?

Wird geladen...