{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ed Helms und Owen Wilson gehen im neuen Trailer zu "Wer ist Daddy?" auf Vatersuche

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wer ist Daddy?"

Peter (Ed Helms) und Kyle (Owen Wilson) wurden von ihrer Mutter (Glenn Close) in dem Glauben großgezogen, dass ihr Vater starb, als sie noch klein waren. Doch das stellt sich viele Jahre später als Lüge heraus und so machen sich die Brüder auf die Suche nach ihrem Erzeuger. Da ihre Mutter aber früher nichts anbrennen ließ, gibt es gleich mehrere mögliche Väter. Kein Wunder also, dass die Suche ziemlich chaotisch wird. Wie chaotisch zeigt nun der neue Trailer zur Komödie Wer ist Daddy?, die früher noch den Titel Bastards trug.

Für die Regie zeichnet sich verantwortlich, der hier sein Regiedebüt gibt. Zuvor war Sher hauptsächlich als Kameramann tätig etwa bei Filmen wie Garden State, Der Diktator und der Hangover-Trilogie. Autor Justin Malen, der mitverantwortlich war für die Kinorückkehr von Baywatch, steuerte für Father Figures (so der US-Titel) hingegen das Script bei. In weiteren Rollen sind u.a. Ving Rhames, Terry Bradshaw und J.K. Simmons zu sehen. Der Film soll am 8. Februar 2018 in unsere Kinos kommen.

Werdet ihr euch die Vatersuche ansehen?

Wird geladen...