{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Happy Hunting" zeigt uns gut gelaunte Menschenjäger und deren weniger gut gelaunte Opfer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical | Szene aus "Happy Hunting"

Die Prämisse dass Menschen zu ihrem Vergnügen andere Menschen jagen ist nicht neu. Graf Zaroff - Genie des Bösen, Surviving the Game oder Harte Ziele sind nur drei Beispiele. Auch in Happy Hunting geht es darum. In dem Film von und , die auch das Drehbuch schrieben, sieht sich ein alkoholkranker Herumtreibe damit konfrontiert, dass ein Haufen von Rednecks ihn und andere auf ihre Abschussliste setzen.

Zu Happy Hunting wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht (siehe unten). In den USA gelangt der Film am 22. September in die Kinos. Ob er hierzulande auch einen Kino-Release erfährt wird sich zeigen. Wir gehen aber eher von einer Direct-to-DVD-Veröffentlichung aus. Wer Happy Hunting aber unbedingt auf der großen Leinwand sehen will, dem sei hiermit mitgeteilt, dass er zum Programm des Hard-Line Filmfestivals gehört.

Lust auf die Jagdsaison?

Wird geladen...