{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Actionthriller "Bushwick" mit Dave Bautista erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © RLJ Entertainment | Szenenbild zu "Bushwick"

Für Dave Bautista läuft es momentan nicht schlecht. Er ist als Drax aus Guardians of the Galaxy fester Bestandteil des Marvel-Universums und wird demnächst in Blade-Runner 2049 zu sehen sein. Zuvor wird er in Amerika noch im Actionfilm Bushwick zu sehen sein. Nach der Premiere auf dem diesjährigen Sundance Film Festival gab es für den zweiten Kinostreifen von Cary Murnion und Jonathan Milott (Cooties) eine Vorführungsrunde in Cannes und ein Verleih hatte auch schon angebissen. Am 25. August kommt der schräge Actionthriller mit einer Portion Sci-Fi in den Staaten in die Kinos und wird zudem als VOD zu sehen sein. Wir haben nun den ersten offiziellen Trailer für euch.

Die Story von Nick Damici und Graham Reznick folgt Lucy (Brittany Snow) auf ihrem Weg durch das titelgebende Viertel Brooklyns. Dort regieren Zerstörung und Chaos, denn Texas will sich aus den Staaten verabschieden und das Militär hat New York kurzerhand zur Operationsbasis erklärt. Im Kugelhagel findet Lucy Unterschlupf bei Stupe (Dave Bautista), der praktischerweise Kriegsveteran ist. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Wie gefällt euch Trailer und Story?

Wird geladen...