{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
3wzdarbwian7hk9rtu8lbrkupz1 3x1 – Eine Nacht im November

Martin Kupfer leidet unter Albträumen. Der Tod seiner geliebten Julia liegt bereits zwei Jahre zurück, doch der Schmerz darüber lässt ihn nicht los.

Gesehen von 6 Usern

5ujflbim1mcallq19nwonqjyttv 3x2 – Ein neues Leben

Martin Kupfer erlebt wie viele andere Berliner die Nacht vom 9. auf den 10. November 1989 wie in Trance.

Gesehen von 6 Usern

Ycvk1pgkccjmrtwowauejeagxu0 3x3 – Einer von uns

Marlene wird aus dem Krankenhaus entlassen. Alle sind sichtlich erleichtert. Doch die Ruhe währt nicht lang.

Gesehen von 6 Usern

Ft9n7vhzwzjfbjm1001fqyebwsv 3x4 – Der Amerikaner

Die mittlerweile 17-jährige Lisa erhofft sich von einem Fotoshooting für eine westdeutsche Modezeitschrift die große Chance auf eine Modelkarriere in Paris. Martin, der den Vertrag für seine minderjährige Tochter unterschreiben soll, ist wenigbegeistert von der Idee.

Gesehen von 6 Usern

Evzc5sq6x76issq3s18vy9rgj0q 3x5 – Am Abgrund

Martin hat seine Bedenken über Bord geworfen und ist gemeinsam mit Katja der Einladung der Simkows gefolgt. Es ist ihm aber weiterhin nicht wohl dabei, den beiden zu verschweigen, dass er glaubt, Annas Vater zu sein.

Gesehen von 6 Usern

N63lj5ritj0s6odtqwczwetnv0v 3x6 – Kaltes Herz

Martin ist fassungslos. Sein Bruder Falk war es, der seine Tochter Anna gegen ein totes Baby vertauschen ließ. Er vermutet jetzt auch, dass Falk Schuld an Julias Tod hat.

Gesehen von 6 Usern

Inhalt

Herbst 1989. Die Mauer fällt. Die Machtverhältnisse verschieben sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Doch noch weiß niemand, ob die Revolution weiter friedlich verlaufen wird. Die Ereignisse dieser Zeit stellen auch die Familie Kupfer vor schwere Zerreißproben. Martin Kupfer (Florian Lukas) versucht mit Hilfe einer westdeutschen Journalistin (Lisa Wagner), seine Tochter Anna zurück zu bekommen. Sein Bruder Falk (Jörg Hartmann) ist einer jener Offiziere des MfS, die bereit sind, alles dafür zu tun, dass die Macht der SED erhalten bleibt, während sein Vater General Hans Kupfer (Uwe Kokisch) gegen jede weitere Eskalation ist. Dunja Hausmann (Kathrin Saas) und Vera Kupfer (Anna Loos) wollen auf Seiten der Bürgerrechtsbewegung das Land demokratisch umgestalten. Aber nicht nur sie werden von dunklen Geheimnissen eingeholt.

  • Gpxskialnbt3fhehahrbg58trnj
  • Mqru6j5g4xzr7he1hd4hc5sy2h3
  • Kvkfhtzqdmhctgdebyx4txujmrs
  • 9pp1o2qomw4vrqvy2aq1o4rmqyf
  • Vazy5zp219wk1uddftukrpdb0cs
  • Qr9p3cppaxuq48l68pfptookynj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×