{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viqedvceggrymavbxjiaxsd20t5 1x1 – Operation Juninacht

Bei einer Verkehrskontrolle in Ost-Berlin im Sommer 1980 lernen sich der Volkspolizist Martin Kupfer und die Kosmetikerin Julia Hausmann kennen.

Gesehen von 7 Usern

Lasxtjcoxnbkqzihhongk8chlsq 1x2 – Die verlorene Tochter

Robert Schnyder wird wegen Beihilfe zur Republikflucht inhaftiert. Falk vernimmt ihn.

Gesehen von 7 Usern

Yup0wx638tldtl9lv6opt8cluk2 1x3 – Alles für die Liebe

Martin kann Julia überzeugen, dass sie zusammen stärker sind als die Kräfte, die sie auseinanderbringen wollen. Sie beantragen eine gemeinsame Wohnung:

Gesehen von 7 Usern

H1jkwp8sdpiqkvnlqncw2lqq37x 1x4 – Eine alte Leidenschaft

Die Suche nach der verschwundenen Lisa läuft auf Hochtouren. Hans und Marlene machen Falk schwere Vorwürfe

Gesehen von 7 Usern

Ghmzq6lu7olsvgkfn2q0haevnvg 1x5 – Das Konzert

Dunja schwebt nach ihrem Suizidversuch in Lebensgefahr. Falk wird beauftragt, Verschleierungstaktiken für den Vorfall zu entwickeln. .

Gesehen von 7 Usern

6uvw2aznkhenatba7tdy1ph8sue 1x6 – Am Ende des Tages

Falk droht Dunja wegen ihres Selbstmordversuchs mit Entmündigung. Dunja resigniert und unterschreibt eine Verpflichtungserklärung als IM.

Gesehen von 7 Usern

Inhalt

Herbst 1989. Die Mauer fällt. Die Machtverhältnisse verschieben sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Doch noch weiß niemand, ob die Revolution weiter friedlich verlaufen wird. Die Ereignisse dieser Zeit stellen auch die Familie Kupfer vor schwere Zerreißproben. Martin Kupfer (Florian Lukas) versucht mit Hilfe einer westdeutschen Journalistin (Lisa Wagner), seine Tochter Anna zurück zu bekommen. Sein Bruder Falk (Jörg Hartmann) ist einer jener Offiziere des MfS, die bereit sind, alles dafür zu tun, dass die Macht der SED erhalten bleibt, während sein Vater General Hans Kupfer (Uwe Kokisch) gegen jede weitere Eskalation ist. Dunja Hausmann (Kathrin Saas) und Vera Kupfer (Anna Loos) wollen auf Seiten der Bürgerrechtsbewegung das Land demokratisch umgestalten. Aber nicht nur sie werden von dunklen Geheimnissen eingeholt.

  • Gpxskialnbt3fhehahrbg58trnj
  • Zbrze3tyvqmpsr4zsewqt7qewaa
  • Xgluaefpkplslzzyx79qkhkzkgr
  • Jov1vfatnru6dwf58lylada2owv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×