{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Hwdw33if9orgzwlu2awwgkzi9zt 2x1 – Der verlorene Sohn

Ost-Berlin, 1987. Die politischen Konflikte verschärfen sich. Sechs Jahre sind vergangen, seit Julia Hausmann wegen Landesverrats verhaftet wurde

Gesehen von 6 Usern

2vugcivnbc7nghqgx2geb68t3hh 2x2 – Die Rückkehr

Romans Operation ist geglückt. Er reagiert positiv auf Martins Niere. Falk sorgt dafür, dass Julia aus der Haft entlassen wird.

Gesehen von 6 Usern

Kpfsbabt5rkolqsov07h3gbepw0 2x3 – Julia

Julia und Martin wagen einen Neuanfang und ziehen in die Datsche von Martins ehemaligem Kollegen Görlitz.

Gesehen von 6 Usern

8b6dtddebp5npyxzmazh3vnonrw 2x4 – Liebe ist stärker als der Tod

Nach ihrem schweren Verkehrsunfall wird Julia mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Gesehen von 6 Usern

Njyueodjsv0lp7fgowi1yghqice 2x5 – Der Überfall

Als Hans bei der brennenden Datsche eintrifft, wankt Martin aus der Tür. Er ist wütend und macht den Staat, die Familie und sich selbst dafür verantwortlich, was mit Julia und seiner Tochter Anna passiert ist.

Gesehen von 6 Usern

Rurzzblnkzin4obsymiolgaz7ap 2x6 – Morgenluft

Nach der Stürmung der Umweltbibliothek lässt Falk Robert und die Teilnehmer der illegalen Druckaktion verhaften.

Gesehen von 6 Usern

Inhalt

Herbst 1989. Die Mauer fällt. Die Machtverhältnisse verschieben sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Doch noch weiß niemand, ob die Revolution weiter friedlich verlaufen wird. Die Ereignisse dieser Zeit stellen auch die Familie Kupfer vor schwere Zerreißproben. Martin Kupfer (Florian Lukas) versucht mit Hilfe einer westdeutschen Journalistin (Lisa Wagner), seine Tochter Anna zurück zu bekommen. Sein Bruder Falk (Jörg Hartmann) ist einer jener Offiziere des MfS, die bereit sind, alles dafür zu tun, dass die Macht der SED erhalten bleibt, während sein Vater General Hans Kupfer (Uwe Kokisch) gegen jede weitere Eskalation ist. Dunja Hausmann (Kathrin Saas) und Vera Kupfer (Anna Loos) wollen auf Seiten der Bürgerrechtsbewegung das Land demokratisch umgestalten. Aber nicht nur sie werden von dunklen Geheimnissen eingeholt.

  • Gpxskialnbt3fhehahrbg58trnj
  • Mqru6j5g4xzr7he1hd4hc5sy2h3
  • Kvkfhtzqdmhctgdebyx4txujmrs
  • 9pp1o2qomw4vrqvy2aq1o4rmqyf
  • Vazy5zp219wk1uddftukrpdb0cs
  • Qr9p3cppaxuq48l68pfptookynj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×