{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8g1ldc22h793c8elfr3npue49ni 3x1 – Tag 1 des Jahres 6

Eine Frau und ein Mann begegnen sich, Jahre nachdem der letzte Krieg die Menschheit nahezu vernichtet hat. Die beiden standen sich einst als Feind gegenüber. Nur langsam schwindet das Misstrauen zwischen ihnen.

Gesehen von 6 Usern

61vxrw319gqmw4vqmatidu5bsyc 3x2 – Ankunft aus dem Jenseits

Der Flug 107 aus Buffalo landet planmäßig. Als man dann die Türen öffnet, ist die Maschine völlig leer. Besatzung und Passagiere sind spurlos verschwunden. Der Untersuchungsbeamte Grant Sheckly wird beauftragt, den mysteriösen Vorfall aufzuklären.

Gesehen von 6 Usern

Lspoeipr4xh6nmchwabhiqomliv 3x3 – Die „lieben“ Nachbarn

A suburban dinner party is interrupted by a bulletin warning of an impending nuclear attack. As the neighbors scramble to prepare themselves, they turn against the one family that installed a permanent bomb shelter.

Gesehen von 6 Usern

1huqrk8hziqqvgq84bwssgaavxq 3x4 – Das Ende eines langen Wegs

Nach dem Bürgerkrieg ziehen am Haus von Lavinia Gatlin die heimkehrenden Soldaten vorbei. Da entdeckt sie eines Tages ihren totgeglaubten Mann unter den Verwundeten. Die Freude über das Wiedersehen ist kurz: Ihr Mann behauptet, bereits gestorben zu sein.

Gesehen von 6 Usern

Qroxrjnsg58p2ligdbgjfo06lfy 3x5 – Eine Runde Billard

Jesses größter Wunsch ist es, gegen den legendären Billard-Spieler Fats Brown anzutreten. Der ist aber schon seit 15 Jahren tot. Eines Tages steht Fats plötzlich in Jesses Zimmer und möchte mit ihm spielen. Seine Bedingung: Wenn Jesse verliert, muss er sterben.

Gesehen von 6 Usern

Is9cdlkiusea8bsuum8piyajyt6 3x6 – Die Ängste des Ramos Clemente

Der Revolutionsführer Ramos Clemente stürzt das Regime des General Decruz und zieht ins Präsidentenpalais ein. Decruz hinterlässt ihm einen Spiegel. In diesem kann Clemente seine Attentäter im Voraus erkennen. Von da an wird er von Misstrauen gepeinigt.

Gesehen von 5 Usern

3gahmty3aydv7nkpusq64bfquvl 3x7 – Pinto’s Grab

Vor seiner Hinrichtung schwor der Bandit Pinto, sich an dem Revolverhelden Lonny Miller zu rächen. Um zu beweisen, dass er kein Hasenfuß ist, lässt sich Lonny auf eine Mutprobe ein. In der Nacht besucht er das Grab des toten Gangsters.

Gesehen von 6 Usern

5gfbwddm8vrkmqilaqur8kd1sn1 3x8 – Die lächelnde Stadt

Der kleine Anthony tyrannisiert mit seinen übersinnlichen Kräften eine ganze Stadt. Jeder, der Schlechtes über ihn denkt, wird weggezaubert oder in ein Monster verwandelt. Da platzt seinem Onkel Dan eines Abends der Kragen.

Gesehen von 5 Usern

Dadmptljc9fr5k5fzi8a1jpm3vc 3x9 – Schatten der Vergangenheit

Ein ehemaliger deutscher SS-Hauptmann kehrt ins Konzentrationslager Dachau zurück und erinnert sich an die Macht, die er dort genossen hat, bis er von seinen Opfern vor Gericht gestellt wird.

Gesehen von 4 Usern

Lf9c6sbz8bbhsawmx9jz068ncx4 3x10 – Mitternachtssonne

Die Erde hat ihre Umlaufbahn verlassen und steuert direkt auf die Sonne zu. Die Menschen flüchten vor der Hitze aus New York. Die Malerin Norma und ihre Nachbarin bleiben als einzigen in ihrem Mietshaus zurück. Voller Angst warten sie auf das Ende.

Gesehen von 5 Usern

1v5r7proxnmwtzavqecghapwz77 3x11 – Das stille Tal

Der Südstaaten-Scout Paradine kundschaftet eine Stellung der Yankees aus. Dabei fällt ihm ein geheimnisvolles Buch mit Zaubersprüchen in die Hände. Paradine ist begeistert: Er will mit dem Buch die gegnerische Armee besiegen.

Gesehen von 4 Usern

Swmgooo6njsqejilzgtd0qxuykb 3x12 – Der Talisman

Alan Richards leitet in Afrika ein Staudammprojekt. Einige Voodoo-Zauberer wollen das verhindern und belegen Alan mit einem Fluch: Er soll von einem Löwen gerissen werden. Zurück in New York fühlt er sich sicher. Da findet er vor seiner Haustür den Kadaver einer Ziege.

Gesehen von 5 Usern

Bdysg3x9onixmesrimbmvj4m5t9 3x13 – In Unterhosen durch New York

Der schrullige Kauz Woodrow Mulligan findet im Keller seines Bruders einen Zeithelm. Woodrow möchte irgendwohin reisen, wo er seine Ruhe hat. Er sucht sich das Jahr 1960 aus und landet in New York. Kaum angekommen wird ihm der wertvolle Helm gestohlen.

Gesehen von 4 Usern

Y2cbnuktqyligb5el8wt9mnnang 3x14 – Ein Zylinder für Fünf

Ein Major erwacht auf dem Boden einer riesigen Tonne. Er teilt sein Schicksal mit einem Clown, einer Ballettänzerin, einem Stadtstreicher und einem Dudelsackpfeifer. Die vier haben sich mit ihrem Schicksal abgefunden. Doch der Major plant die Flucht.

Gesehen von 4 Usern

T5cbbgtr2ffpqkq94gmhowamjp7 3x15 – Die Kunst der Gnade

Der junge Leutnant Katell will im Sommer 1945 eine gut gesicherte Stellung der Japaner angreifen. Seine Kameraden versuchen, ihn davon abzuhalten. Plötzlich geschieht etwas Sonderbares: Katell fühlt sich in den Körper eines japanischen Soldaten versetzt.

Gesehen von 4 Usern

5nbznbwxycnzyrxp1k90q9cxyey 3x16 – Licht im Dunkel

Die alte Wanda hat schreckliche Angst vor dem Sterben. Sicher fühlt sie sich lediglich in ihrer Wohnung. Als vor ihrem Fenster ein Polizist angeschossen wird, hilft sie ihm nur widerstrebend. Ihr Gast entpuppt sich bald als der Tod höchstpersönlich.

Gesehen von 4 Usern

Jm4ztqa9cmvckoeirgxiomdjajr 3x17 – Spiel eines Exzentrikers

Der exzentrische Millionär Paul Radin möchte sich an den drei Menschen rächen, die er am meisten hasst. Unter einem Vorwand lädt er seine Lehrerin, einen Pfarrer und einen Offizier in seinen Bunker ein. Er spielt den dreien vor, die Welt stünde kurz vor dem Atomkrieg.

Gesehen von 5 Usern

13jxas4y8fmojcjkkw3aizxu2q5 3x18 – In den Schuhen eines Toten

Der Landstreicher Nate findet auf der Straße den toten Gangster Dan. Er raubt ihm dessen neue Schuhe. Plötzlich ergreift Dans Geist von Nate Besitz. Der Verbrecher will sich mit Hilfe des Landstreichers an seinen Mördern rächen.

Gesehen von 5 Usern

Rtohpmhg8wqt9fehbtadxsaeist 3x19 – Mr. Simpson und sein Hund

Der alte Mr. Simpson und sein Hund Rip sterben bei einem Unfall. Da begegnet Simpson einem Mann, der ihm den Weg in den Himmel zeigen möchte. Die einzige Bedingung ist: Rip muss draußen bleiben. Für Simpson ist das unannehmbar.

Gesehen von 4 Usern

5rhnndu3nmzpflsusdyfk7yyo4b 3x20 – Cowboy sein dagegen sehr

Der Schauspieler Rance McGrew ist ein arroganter Westerndarsteller, der stets den guten Sheriff spielt. Jesse James kann den Heuchler bald nicht mehr ertragen. Er kehrt aus den Himmel auf die Erde zurück, um Rance eine Lektion zu erteilen.

Gesehen von 4 Usern

N2fyuhplknruipxolvw5ijamjrt 3x21 – Kinderspiele

Charles Whitley will sich nicht damit abfinden, wie die übrigen Bewohner seines Altenheims lethargisch in den Tag hinein zu leben. Er überredet seine Mitbewohner, mit ihm Büchsenkicken zu spielen. Die alten Menschen verwandeln sich plötzlich in fröhliche Kinder.

Gesehen von 4 Usern

Vgqknvgrrfcdrqdug0nrvedoqbj 3x22 – Kleine Nachtmusik

Fitzgerald Fortune schenkt seiner Frau ein mechanisches Klavier. Er entdeckt, dass das Instrument, die Menschen zwingt, ihre geheimsten Wünsche zu offenbaren. Auf der Geburtstagsparty seiner Frau nutzt er es, um seine Gäste bloßzustellen.

Gesehen von 5 Usern

Bwyvryaujpwpqop8hijy5axgw6p 3x23 – Die Gepflogenheiten des Jeff Myrtlebank

Der junge Jeff Myrtlebank ist verstorben und soll beerdigt werden. Kaum hat der Reverend seine Trauerrede beendet, steigt Jeff vor den Augen der entsetzten Gemeinde aus dem Sarg. Die Leute halten ihn für einen Geist und wollen ihn aus der Stadt vertreiben.

Gesehen von 4 Usern

Vwp9w9egdcomk5cuivklu1wsmua 3x24 – Das Buch der Kanamiter

Eine Delegation der Kanamiter stattet der Erde einen Besuch ab. Die Aliens erklären, dass sie in guter Absicht gekommen seien. Einer Mitarbeiterin des Geheimdienstes gelingt es, die Schrift der Kanamiter zu entschlüsseln. Sie stößt auf ein schreckliches Geheimnis.

Gesehen von 4 Usern

Wn26t9e6nvv9wnr8wyihvwexhoi 3x25 – Seine Majestät, der Brummer

Der alte Ben ist der beste Freund der kleinen behinderten Jenny. Eines Tages tauchen zwei Männer auf, die Ben abholen wollen. Der alte Mann entpuppt sich als außerirdischer König auf der Flucht vor seinen Untertanen. Jenny will ihren Freund keinesfalls alleine lassen.

Gesehen von 4 Usern

283gjjfa51fybmoeuf3imbjgtqi 3x26 – Im toten Winkel

Tina, die kleine Tochter der Millers verschwindet eines Nachts spurlos. Chris Miller bittet seinen Freund, den Physiker Bill, um Hilfe. Neben dem Kinderbett entdeckt Bill eine Öffnung in eine andere Dimension.

Gesehen von 4 Usern

Aolnkpgxtkjqnwhbtzfwpo3tkxp 3x27 – Wer kennt Mr. Gurney?

Als David Gurney eines Morgens erwacht, erkennt ihn plötzlich kein Mensch wieder. Seine Frau, alte Freunde, Kollegen, und selbst seine Eltern behaupten, ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. Verzweifelt versucht er, seine Identität zu beweisen.

Gesehen von 4 Usern

Rte9246vrcfum8zbs73arepzztc 3x28 – Der Mann, der Gott sein wollte

Als David Gurney eines Morgens erwacht, erkennt ihn plötzlich kein Mensch wieder. Seine Frau, alte Freunde, Kollegen, und selbst seine Eltern behaupten, ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. Verzweifelt versucht er, seine Identität zu beweisen.

Gesehen von 4 Usern

Nll10aswwprospaiymunxcqkjlg 3x29 – Götterdämmerung

Mr. Crangle hat dem Bösen den Kampf angesagt: Er will alle schlechten Menschen in zwei Fuß hohe Winzlinge verwandeln. Er verabredet sich mit einem Beamten des FBI, um die Behörde zur Mitarbeit zu bewegen.

Gesehen von 4 Usern

6x4ritckvfwhdvmocrzjdi3tz2d 3x30 – Das Großmaul von Texas

Der alte Frisby ist im weiten Umkreis als größter Lügner und Märchenerzähler bekannt. Eines Tages erzählt er zwei Außerirdischen die abenteuerlichsten Geschichten. Die Aliens glauben, dass er ein besonderer Mensch ist. Sie wollen Frisby auf ihren Planeten entführen.

Gesehen von 4 Usern

2axtcwtifumm5e6hwxj8vwqzqls 3x31 – Ein Sieg der Liebe

Das Ehepaar John und Marie Holt erkundigt sich bei einer Fabrik, die älteren Menschen neue Körper anbietet. Doch für zwei neue Körper reicht ihr Geld nicht. Da versucht John sein Glück im Spiel, doch er verliert alles…

Gesehen von 4 Usern

4gfuha2wsikbjv98jbnyqlg93ev 3x32 – Das Geschenk

In einem Dorf stürzt ein seltsames Flugobjekt ab. Kurz darauf taucht ein verletzter Fremder auf. Die Menschen fürchten sich vor dem Mann und glauben, er sei ein Außerirdischer. Nur der junge Pedro will ihm helfen. Zum Dank macht der Fremde Pedro ein außergewöhnliches Geschenk.

Gesehen von 4 Usern

Oqvzaywfbsuufzkreymowqfayke 3x33 – Der Bauchredner

Der Bauchredner Jerry Etherson wird von seiner Puppe Willy tyrannisiert. Willy entwickelt ein dämonisches Eigenleben und agiert unabhängig von Jerry. Doch niemand glaubt dem verzweifelten Artisten.

Gesehen von 4 Usern

Spwxgt2xbxp6ituntyif08ymtpr 3x34 – Mutters Liebling

Ein Jahr nach dem Tod seiner Mutter, die einer Heirat im Wege stand, tritt Alex mit Virginia vor den Traualtar. Bevor die beiden ihre Hochzeitsreise antreten, soll Alex das Haus seiner Mutter verkaufen. Damit ist die Tote allerdings überhaupt nicht einverstanden.

Gesehen von 4 Usern

Mrkexugqrjy9q01pdz7vt4oxpgy 3x35 – Unsere Oma, der Roboter

Die Geschwister Anne, Karen und Tom haben ihre Mutter verloren. In einer Fabrik dürfen sie sich einen Roboter aussuchen, der sich um sie kümmern soll. Sie wählen ein Modell, das wie eine gütige Großmutter aussieht. Anne jedoch misstraut dem neuen Familienmitglied.

Gesehen von 4 Usern

Hirzkkph5yfsxuidmcoexxoq5ph 3x36 – Achtung: Cavender kommt!

Cavender ist immer noch kein richtiger Engel. Er bekommt eine letzte Chance, sich seine Flügel zu verdienen. Er wird zu der jungen Agnes Grep auf die Erde gesandt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden soll er die tolpatschige Frau zu einem glücklichen Menschen machen.

Gesehen von 4 Usern

9mn6zxgaocaomz8ktavtjtnm6di 3x37 – Nachhilfe für einen Lehrer

Professor Fowler hat sein Leben lang an einer Jungenschule unterrichtet. Als er in Pension gehen soll, wird er depressiv und will Selbstmord begehen. Noch einmal geht er durch seine alte Schule. Dort begegnet er Schülern, die schon vor Jahren verstorben sind.

Gesehen von 4 Usern

  • 1blb9fg0mzearorkteomnxrob7f
  • 4i5tmsiqkk3fwqsmano4xr7nlbn
  • Gd5kmwttspydrh1a8qqkznd4uzd
  • 1ohd4qstqlqwrkxcye01tpzgfjf
  • K4mjtsqkpykd7nktrofvmf4k4lu
  • Fg5gcstgp9h8ocns0mjomp6mh8r
  • 3dfndzsgxrf0ik5xxxocmarjurt
  • 7zhzfdccz4vkbcmolls3udxqc7o
  • H3uuuxr5oyj0i753lihgvdztzey
  • M1qifhug6ahxcaezdqbevxwotcj
  • Y2mp70zog5ninxwltys9dmdmapq
  • 5ph8if6wjtzpklrjydxmwazznmk
  • 4ziayd5vsmzfn2unithpv5qv63e
  • J5w45uksks3j8ymykfn7bdjqet5
  • 2j5hqxg9cdgdmftzcgo9mcki3an
  • W6ucjvcukwkui3dnh4yn889byf5
  • 8wl6lbbr6lzvvmzywhb862twpxk
  • S2cjwbe3l77wbzrnqwysse0kayr
  • Virekcbowhcqfbsecutksqhx4xa
  • V6mhypo4ng2o3f1s4yff08iv01f
  • 9d0twpgutvaegj1qxv3sz3uywcg
  • Pt1hv0qfpchuivesghenag490t8
  • Ygej5hsrgxls0oljgdak4dzg7bk
  • Cxmhbhskp82i5fxgvfvyeg8pwus
  • Myvdcuugpc0mypm4fztjahhwcps
  • Yj5pufptjnbz9sdmmlpgysmk9vq
  • U63rgdzcraddgjwrfry0tdr9on
  • 1b7sqnihxe9p5icuuclknulwywc
  • 35b6d6v1s3gg0bpajr65apq3qz8
  • 2yrldkgqbzec6u3patmgofwjjau
  • Uach2ee68qwr2qcabeixphyukr
  • X6iwrcpaeoiyhvdcljomepsggaa
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×