{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Magentatv
Pecdkyuqzx8wsv1pyiuhl4ygp3r 2x1 – Die Schlinge um den Hals

Die Einwohner von Chester’s Mill sind in heller Aufruhr: Ein magnetischer Impuls lässt einige von ihnen in eine tiefe Ohnmacht fallen, und die Kuppel zieht alle metallischen Gegenstände unkontrollierbar an sich. Linda versucht den zum Tode verurteilten Barbie vor einem von der Kuppel angezogenen Auto zu retten. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Indes kann Julia ein Mädchen aus dem See retten. Dabei lernt sie Sam kennen, der allein in einer Hütte im Wald wohnt.

Gesehen von 71 Usern

Wnqtxc8vdypvzuuqjkvpgzpbife 2x2 – Das Mädchen aus dem Wald

Rebecca macht eine furchtbare Entdeckung: Die Raupen der Monarchfalter drohen sämtliche Felder von Chester’s Mill zu verzehren. Unterdessen findet Junior, der für Big Jim die Schule aufschließen soll, Angies Leiche. Bei der Untersuchung des Tatorts wird der Abdruck eines Frauenschuhs entdeckt. Jim bittet daraufhin Barbie, ihm bei der Suche nach dem Mörder zu helfen. Bei einem Spaziergang durch den Wald finden Joe und Norrie endlich das mysteriöse Mädchen …

Gesehen von 70 Usern

Kuq6mlokl6ltk6datcos7lktvsg 2x3 – Blutregen

Die Menschen in Chester’s Mill sind weiterhin in heller Aufregung. Big Jim ordnet eine Volkszählung an, um herauszufinden, wie lange man von den vorhandenen Ressourcen leben kann. Als es plötzlich anfängt zu regnen, sind alle erleichtert. Rebecca, Big Jim und andere Bürger wollen so viel Regenwasser wie möglich auffangen. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei dem Regen um eine blutähnliche Substanz handelt, die bei Hautkontakt zu Verätzungen führt …

Gesehen von 69 Usern

2ewtt4gw7ak1osct7hjzbgnemjl 2x4 – Das Virus

Big Jim und Rebecca halten nach wie vor an ihrem Plan fest, die Anzahl der Bevölkerung von Chester Mill zu reduzieren, um die verbleibenden Ressourcen länger zu erhalten. Julia ist entsetzt. Sie besucht Sam, um ihm davon zu berichten. Außerdem hofft sie auf seine Unterstützung. In einem Schuljahrbuch des Jahres 1988 entdecken Joe und Norrie ein Foto, dass die Identität des unbekannten Mädchens enthüllt.

Gesehen von 67 Usern

23p9psazn0ug9fohgmdsb2rjypd 2x5 – Zum Wohl der Stadt

In Chester’s Mill wird eine Bürgerversammlung einberufen, um die Nahrungsmittelsituation zu diskutieren. Nach Big Jims Festnahme hat Julia die Kontrolle übernommen und erzählt nun von ihrem Plan, alle Vorräte zu sammeln und je nach Bedarf zu verteilen. Und Big Jim und Rebecca sollen vor ein Gericht gestellt werden und einen fairen Prozess bekommen. Doch bei der Überstellung zum Rathaus wird Big Jim angegriffen. Um ihn zu schützen, zieht Phil seine Waffe und erschießt den Angreifer.

Gesehen von 65 Usern

3hrjukwch8jtrxe2gykkevloxvq 2x6 – Zum Abgrund

Sam und Barbie stoßen auf einen mysteriösen Tunnel. Als sie sich langsam in den Tunnel vorwagen, um ihn zu untersuchen, stürzt dieser plötzlich ein. Die beiden sind von nun an auf sich alleine gestellt. Inzwischen kämpfen Julia und Big Jim um die Vorherrschaft in der Stadt. Und Joe, Norrie und Melanie versuchen hinter das Geheimnis der Kuppel zu kommen. Als es plötzlich eine riesige Explosion gibt, die das Überleben von allen gefährdet.

Gesehen von 66 Usern

Vmi1igbuwcfm9dcudrlrtd6fgei 2x7 – Zenith

Barbie durchsucht fieberhaft die Höhle nach Sams Leiche. Dabei wird er selbst von einem mysteriösen Sog erfasst und stürzt in die Tiefe. Julia und Rebecca halten den Freund für tot, doch Barbie lebt – er erwacht in seiner Heimatstadt Zenith! Hat er den ersehnten Ausweg für die eingeschlossenen Menschen in Chester’s Mill entdeckt? Um helfen zu können, muss Barbie jedoch erstmal einen Weg zurück unter die Kuppel finden …

Gesehen von 65 Usern

Gt3wgz9jqmfs03conzpnon8egw5 2x8 – Die Klippe

Barbie erkennt voller Entsetzen, dass sein Vater Don mehr über die Kuppel zu wissen scheint, aber nichts preisgeben will. Auf eigene Faust schafft Barbie es, die Militärabsperrung zu umgehen und bis zur Kuppel vorzudringen. Doch gelingt es ihm auch, ins Innere zu gelangen? Dort, in Chester’s Mill, nutzt indessen Big Jim die Gunst der Stunde und erklärt sich zum Sheriff …

Gesehen von 64 Usern

Nrhtarzxjgf31bqp2f5haddgzcu 2x9 – Die rote Tür

Barbie wird von einer Gruppe mysteriöser Männer in Gefangenschaft genommen. Doch nach quälend langen Verhören gelingt ihm die Flucht. Gemeinsam mit Pauline, Lyle und Sam, die ebenfalls in Zenith gelandet sind und innerhalb der Kuppel für tot gehalten werden, macht er sich auf die Suche nach einem Rückweg ins Innere. Währenddessen wird Big Jim in ein schmutziges Geschäft gezogen, das weitreichende Folgen für die Einwohner von Chester’s Mill haben könnte …

Gesehen von 64 Usern

Xhjetcfwrgkxt6tw5jba8bxvstc 2x10 – Früher Herbst

Barbie ist zurück in Chester’s Mill. Er will nach Verbündeten suchen, die sein Bemühen unterstützen, die Einwohner sicher nach Zenith zu bringen. Derweil finden Joe und Norrie heraus, wohin die eiförmige Energiequelle der Kuppel verschwunden ist: Melanie hat sie mit sich genommen. Mithilfe eines Ortungsgerätes gelingt die Lokalisation des Eies. Joe und Norrie wollen schon erleichtert aufatmen, als plötzlich Big Jim auftaucht und sich das Ei greift – mit der festen Absicht, es zu vernichten.

Gesehen von 64 Usern

7lgf9xbh7yri83z53ixi0spya02 2x11 – Eiszeit

Die Lebensbedingungen in Chester’s Mill verschärfen sich zusehends. Neben einem starken Temperatursturz hat die Kuppel mittlerweile angefangen, sich zu drehen. Während Sam und Rebecca die Einwohner der Stadt zu evakuieren versuchen, riskiert Barbie sein Leben beim Versuch, Julia nach einem schweren Autounfall aus der Gefahrenzone zu bringen. Als plötzlich die Sonne aufgeht, scheint sich die Lage endlich zu stabilisieren. Da beginnt sich die Kuppel auf einmal zusammenzuziehen.

Gesehen von 64 Usern

4uo2dwgzypigbcgwsqgxhqhuldz 2x12 – Der neue Alptraum

Nachdem Don das Ei in seinen Besitz gebracht hat, reagiert die Kuppel und zieht sich zusammen. Auch Melanies Zustand verschlechtert sich weiter, ist ihr Schicksal doch offenbar eng mit jenem des Eis verbunden. Um seine Halbschwester zu retten, versucht Barbie an seinen Vater in Zenith zu kommen, um ihn um die Herausgabe des Eis zu bitten. Gleichzeitig suchen Big Jim und Pauline in ihrer Malerei nach Antworten auf die Frage, wie die Bevölkerung von Chester’s Mill vor der drohenden Zerquetschung gerettet werden kann. Erst eine Eingebung Paulines bringt die Hoffnung auf die Genesung Melanies zurück. Der Lichtblick wird allerdings durch das Auftauchen Lyles jäh wieder zerstört.

Gesehen von 64 Usern

Yiwpsv90txclr7ng7mjc0tg0fco 2x13 – Der Weg nach Hause

Norrie, Hunter und Joe finden im Krater noch einen Tunnel. Verbirgt sich an dessen Ende ein weiteres Portal in die Freiheit? Als Barbie von der Entdeckung hört, startet er eine große Evakuierung. Währenddessen verliert Pauline ihren Kampf gegen den Tod. Aus Wut darüber, dass seine Frau gestorben ist, versucht Big Jim Julia umzubringen. Sie kann zwar entkommen und flüchtet mit Barbie in den Tunnel – doch scheinbar endet dieser in einer Sackgasse …

Gesehen von 64 Usern

  • Gzeonld7ckh5w3lpvjuglr8pqba
  • Hpwlc0vjj4hhfhf0ioy528cppok
  • Dgsoxn4jfdz3j8bmajeuej2bhzw
  • Vmmzu1b7p7aofyqtlcoep9e8qwh
  • Fpeamz1fa8tzrn0uprpwhyrqreh
  • Dm7sfejxtrmi8wivrl6ozw26qh3
  • Grymcnnzlczxjmknyajohs9ejew
  • 6h2jxtp4map4hxbxxpoxadcqy20
  • Byvpnkhjzonsxnnvud0qofniomv
  • Avfsfv30q72b890grqvrq8ymyzm
  • Hvhhanckx4prqf8egr4l8mtjmwq
  • Qidojplj2kgdwm5mgx9yzporbrx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×