{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss nach drei Staffeln: "Under the Dome" wird nicht verlängert

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © CBS | Eine große Käseglocke: "Under the Dome"

"Under the Dome" läuft in den USA momentan in seiner dritten Staffel und endet nächste Woche,  hierzulande startet diese ab morgen, dem 2.9.2015 auf Pro7. Nun hat der Sender CBS scheinbar recht spontan beschlossen, es bei drei Staffeln zu belassen. Ebenfalls wurde deutlich gemacht dass es keine Pläne gibt die Serie an Streamingdienste oder andere Sender zu verkaufen.

Stattdessen verspricht man eine Auflösung des Mysteriums pünktlich zum vorgezogenen Finale. Ob die gigantische Kuppel, unter der die Stadt verschlossen ist, abgerissen wird ist bisher unklar. "The Dome" basiert auf dem Roman "Die Arena" von Stephen King. Wie die meisten seiner Romane spielt auch "Die Arena" im Bundesstaat Maine. Dort wird eine kleine Stadt in einem Kraftfeld von der Außenwelt abgeschnitten und die Bewohner müssen auf sich allein gestellt zurecht kommen. 

Schaut ihr "The Dome" und hättet gerne mehr gesehen, oder habt ihr genug von der Serie?

Wird geladen...