{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix Wow
Sq1g7fvrp2i0i8u5jdgzs1hi63i 2x1 – Ein Mann ging zum Psychiater

Tony ist nun der alleinige Boss. Da taucht Big Pussy wieder auf. Er ist immer noch wütend, dass man ihn für einen Verräter gehalten hat und fordert seine Rechte zurück. Tony indessen würde gerne seine Therapie weiterführen, aber seine Psychiaterin Dr. Melfi will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Gesehen von 60 Usern

Eumsrnxcddtcblf7xacxgedaigg 2x2 – Beziehung ohne Wiederbelebung

FBI-Agent Skip Lipari fängt Big Pussy im Warteraum seines Arztes ab. Es scheint, dass Tonys bester Freund eine sehr enge Beziehung zum FBI pflegt und Informationen liefert. Tony weiß von all dem nichts und vertraut Pussy weiterhin. Tonys Mutter Livia glaubt, dass ihre beiden ältesten Söhne sie ins Jenseits befördern wollen.

Gesehen von 59 Usern

5bdtxh2quceqvheblymw5x6dl8m 2x3 – Richie meldet sich zurück

Richie, der große Bruder von Jackie Aprile, kommt nach zehn Jahren endlich aus dem Knast, doch seine kleine Gangsterwelt hat sich grundlegend geändert. Tony Soprano, den Richie noch als trotteligen Jungspund in Erinnerung hat, gibt nun den Ton in New Jersey an. Und der ist gar nicht damit einverstanden, dass Richie überall den großen Macker gibt und sogar Schutzgelder erpresst.

Gesehen von 59 Usern

Zn8o3jl97w2v8psdfuwbdjhxu8v 2x4 – Bella Italia

Tony, Paulie und Christopher reisen ins Mekka der Mafia, nach Neapel, um mit dem berüchtigten Capo Zi Vittorio einen Auto-Deal auszuhandeln. Doch „La Famiglia“ bietet ein gänzlich anderes Bild, als Tony und seine Kumpanen erwartet hätten. In der Zwischenzeit versucht die daheimgebliebene Carmela ihre scheidungswillige Freundin Angie zu überreden, der „heiligen Institution Ehe“ doch noch eine Chance zu geben.

Gesehen von 59 Usern

3gscviaqly6shrdlhzi1w5md0h8 2x5 – Große Mädchen weinen nicht

Furio, neuester Import des Soprano-Clans aus Italien, arbeitet sich sehr gut in sein neues Aufgabengebiet ein. So gut, dass die bewährte Hackordnung der Familie gefährdet ist. Das meinen zumindest Christopher und Pussy, die sich beide bedroht fühlen. Tony juckt das alles wenig, er hat ganz andere Probleme: Seine Black Outs werden immer schlimmer.

Gesehen von 59 Usern

Metrjgcojlonnanbreetsx2b7yv 2x6 – Die große Partie

Tony muss ein großes Poker-Spektakel vorbereiten. Die Veranstaltung wurde einst von Junior und Johnny Boy Soprano ins Leben gerufen und ist seither der exklusivste Poker-Event von ganz Jersey. Da Tony als kleiner Junge nicht zu dem Spiel zugelassen war, ist er jetzt umso stolzer, dass er der Boss des Events ist.

Gesehen von 59 Usern

Hefjp0omniwd1yfs0ekxwdwedep 2x7 – Patenschaften

Der dreizehnjährige A.J. hat den Wagen seiner Mutter zu Schrott gefahren. Damit nicht genug: Nach der Lektüre von Nietzsche ist der Teenie überzeugt, dass das Leben sinnlos ist, es keinen Gott gibt und seine bevorstehende Firmung absurd ist. Tony ist über diesen Mangel an religiöser Ehrfurcht entsetzt.

Gesehen von 59 Usern

Yub7fye1lsvk54mmyuzf6bw4hze 2x8 – Schenken macht Freude

Beziehungen sind alles: Carmela will dafür sorgen, dass Meadow auf einem guten College zugelassen wird. Also bittet sie eine einflussreiche Bekannte, Joan O’Connell, um ein Empfehlungsschreiben. Die Dame weigert sich zunächst, doch dann erscheint Carmela in O’Connells Büro und lässt ihrerseits ihre guten Beziehungen zur Unterwelt durchblitzen.

Gesehen von 59 Usern

Jshfwt5e9nhfblpku5i5agjjn3r 2x9 – Verflucht in alle Ewigkeit

Zur allgemeinen Erleichterung hat Christopher den Mordanschlag überlebt. Allerdings war er eine ganze Minute lang klinisch tot. Als Christopher wieder erwacht, erzählt er, dass er in der Hölle war. In dem Glauben, eine Erleuchtung gehabt zu haben, zieht er einen Priester zu Rate.

Gesehen von 58 Usern

Fxynkfpjckvp5dfhj3wyie5xhsk 2x10 – Mit dem Rücken zur Wand

Ein Zeuge hat gesehen, wie Matt Bevilaqua im Park angegriffen wurde. Er hörte Schüsse, sah Tony und einen Komplizen beim Verlassen des Tatorts und meldete alles der Polizei. Nun versucht Tony verzweifelt, die Identität des Mannes herauszufinden. Dabei hatte er eigentlich mehr Zeit mit A.J. verbringen wollen.

Gesehen von 58 Usern

S9ytbvnnk4lcyfsufwhqbi5oobn 2x11 – Hausarrest

Anwalt Neil Mink warnt seinen Klienten Tony: Die Regierung will die Geschäfte des Soprano-Clans genauer unter die Lupe nehmen. Mink empfiehlt, Tony solle sich künftig etwas zurückhalten, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Also geht der Mafioso fortan ins Büro und spielt den braven Bürger, mehr oder weniger erfolgreich.

Gesehen von 58 Usern

Nbus5abbmfibmxcmzrofsxnehni 2x12 – Ein schnelles Ende

Richie Aprile wird für Tony langsam zum echten Problem. Denn sein zukünftiger Schwager versucht, Junior auf seine Seite zu ziehen, um gegen Tony in Aktion zu treten. Zu allem Überfluss erweist sich auch Irina als echte Plage. Als Tony sie abschieben will, droht sie sogar mit Selbstmord.

Gesehen von 58 Usern

R7fsrh8pczua7mjghxp5tlvhe1s 2x13 – Ein Freund muss gehen

Es läuft großartig für Tony: Seine Geschäfte erweisen sich als äußerst profitabel, Richie und Janice haben die Kurve gekratzt und auch Livia wird bald die Stadt verlassen. Doch ein verdorbenes Chicken Vindaloo bringt Tony auf weniger erfreuliche Gedanken: Im Fieberwahn träumt er von Sex mit Dr. Melfi und auch Pussy spielt in einem Traum eine Hauptrolle: Als Fisch gesteht er Tony, dass er für das FBI arbeitet. Der Traum lässt Tony nicht mehr los und schließlich geht er diesem Verdacht nach.

Gesehen von 58 Usern

  • 3ltpfyifatgjrmrjdecfoqqcfzx
  • Lnpkvx2s8lgb0mjgodmt4o6up7j
  • Stjqw01mspypweawjaqziynbmsw
  • O56gp7khcvlijvye8e6o4w85uda
  • 2bnaqjokmphihjip2ruyvfxxdgs
  • C63tvkprztgxzdle2mc1hwprdei
  • Uimugvaj93rjhly0n6euhr3gva1
  • Jqaegazly0zxsafayrjb4wfwho8
  • Dzp0waloujrn4qfnhlfrlg3903h
  • Aj1wghycdwoqbrh70sgona2a51d
  • 6nmagt35dwczxihyqznvxpkxdjk
  • Fifunz5etbsbxfvd97lhm15noqj
  • Naszs57mtesbti3dlxhqvbyoxd4
  • Ugcd0hszyl9imypytfqxpoyqd2l
  • Nznvpumjk5wo3hzaeczmkxf6p1r
  • Dvv5asqhitbgb4t9x8hfuirodko
  • W1e7daj7kqvnii4je6dh9wfrii7
  • Plpllskse2zeruawsln1qv4bzya
  • Isj4poblbh5kmhvgbdp4gc4nfqo
  • 4qxoec76pgzylnmmxcrwb2gtwyd
  • G4fpnupfexu4m8vp6rxobrpurns
  • Zneujsdjp7b3pqxjhml8llwpa9r
  • A0u7aup5ppjp2bhwfxq0paohvd7
  • Sxogcd07wepwwdfsertvg02ustz
  • Wfniquj6hibshdxwvbzaqfvexe0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×