{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stu

von Stu erstellt am 20.05.2019, aktualisiert am 08.03.2023

5 Einträge

0

Serienende

  • 1
    4lbclfysvugi51fwsyxbtom4dqk

    The Wire

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 55 min

    Am Ende dieser meisterhaften Serie bekommen wir eine Montage zu sehen, ausgelöst vom letzten Blick einer der Hauptfiguren über seine Stadt Baltimore. Was wir zu sehen bekommen ist mal niederschmetternd, mal herzzerreißend aber vor allem eines: Eine logische Reaktion auf die Geschehnisse der letzten fünf Staffeln. Es ist ein letztes Eintauchen in die Realität einer Stadt, die ein Opfer eines maroden Systems war und wohl immer sein wird. Auch wenn die Serie nie wirklich offen war für heraus gepresste Tränen, so erlauben sich die Macher doch ein kleines bisschen Wehmütigkeit.

  • 2
    33frha8toarmja6uiikcintu4d1

    Sons of Anarchy

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 45 min

    Ein letzter Ritt und im Rücken Tod, Versagen und die Chance auf einen Neubeginn. Aber um diesen zu erreichen ist ein letztes Opfer nötig. Mag sein, dass das Finale dieser MacBeth-Biker-Serie dem Pathos frönt, aber wieso auch nicht? Das große Drama endet mit einem kleinen Drama: Ein Mann alleine auf dem Highway, sein eigenes Schicksal in den Händen haltend. Alles gipfelt in einer klaren Entscheidung, einer finalen Opfergabe.

  • 3
    57okjjubk0aaijxlh3rjnuamvfi

    The Sopranos

    Drama, Krimi Laufzeit: 55 min

    Das vielleicht größte Fuck You in der Geschichte der Serien. HBOs einstiges Flaggschiff endet so überraschend unspektakulär und besitzt so viele Verweise für freudiges Interpretieren, dass dieses Ende für alle Freunde klarer Taten und Worte das reinste Grauen ist. Kurz: Wunderbares Ende.

  • 4
    Xtdfiq0keyfzhup2mmmoybjwfgl

    Six Feet Under

    Komödie, Drama Laufzeit: 55 min

  • 5
    Ggfhvnu6yyi5l9pcfoacjizrgt

    Breaking Bad

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 45 min

Wird geladen...