{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix Magenta tv
Udongbhsylngzmtq1aipekfq50m 2x1 – Der verlorene Sohn

Drei Jahre nach seiner Hinrichtung wegen Mordes und seiner anschließenden Auferstehung flieht der Ex-Polizist Marlott aus der forensischen Psychatrie um Rache an Lord Daniel Hervey zu nehmen. Doch als mit dem Tod eines Archidiakons eine Serie brutaler Morde an Geistlichen beginnt, findet sich Marlott in einem Kampf mit mächtigen Gegnern wieder.

Gesehen von 11 Usern

7xh4vqphtcrrdxea4p4j3htjmo5 2x2 – Episode 2

John Marlott nimmt eine neue Identität an und beginnt als Abholer der Seuchenopfer zu arbeiten. Er ist überzeugt, dass jemand Lügen über die gehäuften Morde an Kirchenmännern verbreitet und ist fest entschlossen, die Wahrheit während seines Kampfes um Gerechtigkeit aufzudecken.

Gesehen von 10 Usern

Xbpvfbaycdctkpv32vjqostxxtr 2x3 – Episode 3

Während Marlott sich um die Opfer der tödlichen Pye Street-Seuche kümmert, trifft er zufällig auf Billy Oates und hofft, dass ihn der Kinderfänger zu Lord Daniel Hervey führen kann. Derweil steigt – befeuert von der Presse – der Druck auf Peel, die Morde an Kirchenmännern aufzuklären.

Gesehen von 10 Usern

Kqpzultkeokrhgojk2hetcsa5fg 2x4 – Episode 4

Marlott begleitet Esther zur Party des mysteriösen Frederick Dipple und realisiert dort, dass er seine Verbündeten schützen muss, denn die geraten zunehmend in Gefahr. Als Peels Fähigkeiten immer mehr in Frage gestellt werden, wird es immer unwahrscheinlicher, dass der König seinen Gesetzesentwurf absegnet.

Gesehen von 10 Usern

Vodnsysdvllrcoay2yutxipkknw 2x5 – Episode 5

Boz und Marlott erhalten neue Informationen, die sie zu einem scheinbar verlassenen Turm führen. Doch dort erwarten sie unaussprechliche Gefahren. Esther steht derweil vor einer schweren Entscheidung.

Gesehen von 10 Usern

Ydzhevgdmopt34x5nfltwo9slij 2x6 – Episode 6

Während die Polizei einer Verhaftung immer näher kommt, Versucht Marlott, Esther vor Hervey und Dipple zu retten und erfährt dabei, welche Verbindung zwischen den beiden besteht

Gesehen von 10 Usern

  • Ngsbgdor35jt4kytaw1vovowqey
  • Xcpcik7cwahbpogquzboa18glpq
  • Oy1wqjxtxfwminpg2lxc7ofdy29
  • Jmgtfuho4mbraihj0wavyf4gtob
  • Efntren6vats02bq6dhk8i9ad6d
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×