{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix
Km5gt6zppobqcqgpsrcunkeheve 1x1 – Ein grauenvoller Fund

London im Jahr 1827: Als die Polizei an der Themse eine Bande Opiumschmuggler festnimmt, stößt Inspektor Marlott auf die Leiche eines Mädchens. Innenminister Sir Robert Peel beauftragt ihn, die Ermittlungen zu leiten – und vertraulich zu halten.

Gesehen von 15 Usern

Lv927sankzbkt2ia47erh7gisno 1x2 – Ein Verdacht

John Marlott besucht den Maler William Blake, der auf dem Sterbebett liegt. Der Polizist Nightingale beschattet indes den Pub, in dem sich die Leichendiebe treffen, die ihre „Ware“ an das gegenüberliegende Krankenhaus verkaufen. Gemeinsam entwickeln sie einen Plan, um einen verdächtigen festzunehmen, der ihnen bei ihren Ermittlungen helfen könnte.

Gesehen von 12 Usern

16vcmtbugh8ayct6kce1dyy2ike 1x3 – Die Schöpferin des Monsters

Flora konnte Billy Oates Fängen entkommen und wendet sich hilfesuchend an Inspektor John Marlott. Da er glaubt, dass sie eine Schlüsselzeugin sein könnte, bringt er das Mädchen in Sicherheit. Nightingale verfolgt indes mehrere Verdächtige, jedoch mit gemischtem Erfolg.

Gesehen von 12 Usern

I3sadxdoyvv5firckkzi1xynnbq 1x4 – Falsche Spur

Marlott und Pritty sollen sich mit Auftragsmördern treffen. Im Tunnelsystem unter dem Smithfield Markt treffen die beiden auf Mrs. Bishop und ihre Söhne, die auf Bestellung töten. Er erklärt ihnen, dass er eine frische Leiche brauche, und verabredet ein Treffen mit ihnen.

Gesehen von 13 Usern

Tgnovdtxwb83cddfymvvt8bydem 1x5 – Überführt?

Boz, der Marlotts Ermittlungen verfolgt hat, veröffentlicht einen Zeitungsartikel über die Frankenstein-Morde und verursacht damit einen Aufschrei. Mary Shelley besucht indes Sir William und stellt seine medizinischen Methoden in Frage, bis der ihr Gewalt androht. Flora, die schließlich erwacht ist, deutet Marlott gegenüber an, dass ihr Arzt sie vergewaltigt hat.

Gesehen von 12 Usern

A0l840til1qucv1b84nnquix1qg 1x6 – Frankenstein

Marlott steht kurz davor, das Rätsel um die Leichenexperimente zu lösen. Mary Shelley ist indes fest entschlossen, England zu verlassen, obwohl Marlott sie gebeten hat, mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit zu gehen. Als sich die Hinweise auf bestimmte Verdächtige verdichten, gerät Marlott zunehmend in Gefahr.

Gesehen von 10 Usern

  • 1fcw7nr5nxq8pfz1zvrmpplqjix
  • N2ifv0ocbiez6cxytbanmzwdzpn
  • Xcpcik7cwahbpogquzboa18glpq
  • Oy1wqjxtxfwminpg2lxc7ofdy29
  • Aotqxnfurvrzb2as93ynrjndneg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×