{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sf1y3ujyrish8sj4nbxetur68e6 6x1 – Heimliche Hochzeit

Nach einem längeren Aufenthalt in Afrika taucht Denise ohne Vorankündigung zu Hause auf. Doch sie kommt nicht allein: Sie hat inzwischen geheiratet. Die Eltern staunen nicht schlecht, als sie ihnen ihren Ehemann vorstellt. Es ist der Marineoffizier Martin Kendall, der seine Tochter Olivia mit in die Ehe mit Denise gebracht hat. Cliff begreift die Welt nicht mehr. Clair hingegen kommt mit der neuen Familiensituation leichter zurecht – hat sie doch jetzt ein neues süßes Enkelkind.

Gesehen von 26 Usern

Ylmeseovdvm6hdnxo4z6wmasv0e 6x2 – Surfen im Saale

Theo ist zusammen mit seinen beiden Studienkollegen aus dem gemeinsam bewohnten Apartment geworfen worden. Er hat nämlich die unsäglichen Geschichten seines Vaters zu wörtlich genommen. Mit mehreren Eimern Wasser hat er den Küchenfußboden überflutet und damit Schäden in der Wohnung des unter ihm wohnenden Vermieters angerichtet. Dabei wollte er nur Cliffs Story „Surfen im Saale“ ausprobieren. Jetzt ist Cliff gefordert, die Sache wieder in Ordnung zu bringen …

Gesehen von 26 Usern

9hyx8jigvgdv62ohvlkkhrhewns 6x3 – Nie mehr Bourbon!

Susans Eltern sind ausgegangen. Vanessas Freundinnen-Clique trifft sich bei ihr zu Hause. Sie langweilen sich und wollen mit dem ABC-Spiel ihre Stimmung etwas anheizen. Wer den Rhythmus unterbricht, muss ein Glas Bourbon austrinken. Kein Wunder, dass die jungen Damen in kurzer Zeit blau sind. Vanessa lässt sich von ihrer Schwester Denise mit dem Auto abholen. Cliff und Clair überlegen sich eine einprägsame Lektion gegen weitere Alkoholexzesse.

Gesehen von 26 Usern

5sy7f8lh1zqogacrnataqlllagq 6x4 – Kein Haus, kein Umzug

Martin Kendall will auf dem Marine-Stützpunkt ein Haus besichtigen. Der verantwortliche Offizier wundert sich. Denise hat nämlich versäumt, das Angebot, ein Haus auf dem Stützpunkt beziehen zu können, zu bestätigen. Sie müssen also weiterhin Clair und Cliff auf den Wecker fallen. Clair ist über die Schlampigkeit ihrer Tochter ziemlich verärgert und hält ihr eine Strafpredigt. Sie macht Denise klar, dass sie demnächst samt Ehemann und Stieftochter das Haus verlassen muss.

Gesehen von 26 Usern

Il6zutdj6ordzoboycmzvmhmfcs 6x5 – Theos kleine Schwäche

Gemeinsam mit Justine ackert Theo für eine Prüfung über Mythologie. Er kann den Stoff vorwärts und rückwärts. Trotzdem bekommt er eine schlechte Note. Er ist sauer und kurz davor aufzugeben. Cliff und Clair können nicht glauben, dass ihr Sohn einfach nur dumm ist. Tatsächlich entdecken sie die Ursachen für sein Versagen und stoßen mit Hilfe einer Lernberaterin auf das Grundübel: Theo hat Dyslexie – eine Lernschwäche, die man mit Training und Willen überwinden kann.

Gesehen von 26 Usern

2dezgnmrklzkbogi07bhbls6t9m 6x6 – Babysitten? Kinderspiel!

Laut Denise macht es keinen Unterschied, ob eine Mutter ein Kind oder zwei großziehen muss. Beweisen könnte sie dies, wenn sie einen Abend bei Winnie und Nelson, den Zwillingen ihrer Schwester Sondra, Babysitter spielt. Der Abend endet in einem Fiasko. Unterdessen entdeckt Rudy an ihrem Vater erste graue Haare. Cliff wird etwas nervös und versucht, sich unbemerkt Clairs Haartönung zu verschaffen. Seine Aktion führt zu einigem Spott …

Gesehen von 26 Usern

Szaqwzorcs5omtp1jt0phu08ntc 6x7 – Der erste Flirt

Alles deutet darauf hin, dass Rudy in einen Zehnjährigen verknallt ist. Zum Beispiel steht sein Name Clarence groß auf einem Schulbuch. Allerdings streitet Rudy dies ab. Die freche Art, mit der Clarence Rudy behandelt, scheint dies zu bestätigen. Von ihrem Vater Cliff bekommt Rudy nur eine nichtssagende Auskunft, warum dieser Junge sie so behandelt. Und nicht nur Rudy hat Probleme mit Jungs – auch ihre Klassenkameradinnen. Die Lehrerin versucht, die „Fronten“ aufzulösen …

Gesehen von 26 Usern

5lc8ezyvbavziroffl9ojni7fpu 6x8 – Wenn Männer Kinder kriegen …

Cliff hat einen schrecklichen Albtraum: Ein peruanischer Vulkan ist ausgebrochen und hat Sporen übers Land verteilt. Alle Männer, die damit in Berührung kommen, werden schwanger. Es trifft auch Cliff und Elvin, Martin und Theo. Und sie alle verhalten sich so, wie man es klischeehaft sonst von Frauen erwartet: Sie maulen, jammern und klammern. Aber auch die dazugehörigen Frauen lassen kein Vorurteil aus. Als Cliff erwacht, dankt er Clair stellvertretend für alle Frauen der Welt.

Gesehen von 26 Usern

5ws1fwyhdn4s98sixxsnoiel0qu 6x9 – Geh’ nochmal, Cliff

Es ist Thanksgiving Day, und Clair bereitet ein Festtagsessen für alle Mitglieder der großen Familie vor. Allerdings hat sie einige wichtige Zutaten vergessen. Deshalb schickt sie Cliff hinaus in Wind und Regen, um diese zu besorgen. An einem Feiertag ist es nicht so einfach, einen offenen Supermarkt zu finden, und entsprechend sauer kehrt Cliff von der nassen Einkaufstour zurück. Zu allem Überfluss bringt Denise auch noch einen Überraschungsgast mit: Paula, Martins Ex-Frau.

Gesehen von 26 Usern

R29ajcwyjdr6sczz1op0mwoausa 6x10 – Falsch zitiert und falsch verstanden

Martins Eltern, Lorraine und Joe Kendall, statten den Huxtables einen Besuch ab. Denise hat ihrer Schwiegermutter gegenüber Vorurteile, weil diese gesagt haben soll, sie könne Denise nicht leiden. Clair will die Angelegenheit klären und spricht mit Lorraine. Es stellt sich alles als großes Missverständnis heraus. Die beiden Väter lässt das Ganze unberührt: Wie sich herausstellt, ist auch Joe ein Jazz-Freund. Cliff präsentiert ihm seine Plattensammlung im Keller.

Gesehen von 26 Usern

Abi4evtv0ur7cnrmxxe45iqenje 6x11 – Cliff sitzt nach

Denise und Martin verreisen in die Karibik, Clair muss für ein Paar Tage nach Washington. Daher ist Cliff für eine Weile mit Vanessa, Rudy und Olivia allein. Rudy hat Probleme in der Schule; ihre Freundinnen können sie nicht mehr leiden. Cliff rät ihr, die Aussprache mit den Klassenkameradinnen zu suchen. Als sie einen Aufsatz über George Washingtons Winterlager in Valley Forge schreiben muss, springt Cliff für sie ein. Das Resultat: Cliff muss zur Strafe nachsitzen.

Gesehen von 26 Usern

He0yf9f5vbiyvospvbjnpqcdtbk 6x12 – Umtausch ausgeschlossen

Cliff und Martin sprechen sich richtig aus: Dabei stellt sich heraus, dass Cliff Martin durchaus sympathisch findet. Ihn stört nur, dass Martin seine Tochter Denise ohne sein Wissen geheiratet hat und auf der Hochzeit statt seiner ein Ziegenhirte der Brautführer gewesen ist. Um Cliff zu besänftigen, organisiert Martin eine zweite abgekürzte Trauungszeremonie. Brautvater Cliff gibt Martin, der schon zweimal verheiratet war, eine Warnung mit auf den Weg: Umtausch ausgeschlossen!

Gesehen von 26 Usern

Vkcvisis95tpqf6suvcscm4ztah 6x13 – Wein, Whiskey und zwei Frauen

Elvin hat eine alte Schulfreundin wiedergetroffen. Sie ist mit ihrer Schwester ein paar Tage in der Stadt – klar, dass er seiner Frau die beiden auch vorstellen möchte. Ein gemeinsamer Abend wird verabredet, aber dann hat Sondra keine Zeit. Sie fordert Alvin auf, doch ohne sie auszugehen, weil sie sicher ist, dass ihr treuer Gatte das sowieso ablehnt. Doch der denkt gar nicht daran: Er macht sich mit den beiden Frauen einen vergnügten Abend – und beschwört damit eine schwere Ehekrise herauf …

Gesehen von 26 Usern

Fgpog5slhdfvn0kjif9wwt3djhd 6x14 – Das Alptraum-Sandwich

Cliff hatte mitten in der Nacht Appetit auf ein Salami-Sandwich – das liegt ihm nun schwer im Magen und führt zu einen Albtraum: Vanessa will Jazz-Saxophonistin werden, während Olivia zur genialen Forscherin mutiert und Theo zum gestrengen Marine-Admiral, der in die Antarktis versetzt wird. Schließlich hängt Clair noch an der Regenrinne, und einige Muppet-Monster schleppen ihn ins Krankenhaus. Als er schließlich aufwacht, schwört er, nie wieder etwas Ungesundes zu essen.

Gesehen von 26 Usern

49wbolvji6zghic88w0jhsatjh3 6x15 – Partnervermittlung ‚Denise‘

Vanessa will unbedingt einen Jungen namens Elliot kennenlernen. Weil sie nicht weiß, wie sie ihn ansprechen soll, gibt ihr Denise einige Ratschläge. Tatsächlich freundet Vanessa sich mit ihm an – aber leider ist Elliot schon mit Shana zusammen. Er will mit seiner Freundin Schluss machen und fragt Denise, wie er dieser das Ganze beibringen soll. Denise gefällt sich in der Rolle der Beraterin in Liebesdingen und gibt auch diesmal kluge Ratschläge – mit verheerendem Ergebnis.

Gesehen von 26 Usern

8ibzkwspklc0x6ngogqqf327o7u 6x16 – Ein Sack voller Flöhe

Olivia feiert ihren vierten Geburtstag. Sie wünscht sich ein Dreirad, das sie in einem Katalog gesehen hat, und ist fest davon überzeugt, es auch zu bekommen. Es wundert sie nur, dass sie es noch nirgendwo im Haus hat stehen sehen. Cliff erklärt ihr, dass Denise und Martin es wahrscheinlich versteckt haben. Denise hat versucht, für Olivias Geburtstagsparty ein alternatives, gesundes und vollwertiges Essen zuzubereiten – doch das kommt bei den Kleinen gar nicht gut an.

Gesehen von 26 Usern

Bihdlyxe9qayd755segdi1yx4v2 6x17 – Der Heirats-Blues

Theo und Elvin gehen zu einem Blues-Abend ins Steel Dog Café. Statt des angekündigten Programms tritt der weltberühmte Blues-Sänger Riley Jackson auf. Theo ist so begeistert von ihm, dass er Clair und Cliff eine seiner Platten mitbringt. Plötzlich steht Riley persönlich in der Tür – er ist nämlich ein Freund von Theos Großvater. Als Riley etwas zum Besten geben will, versammelt sich die ganze Familie im Wohnzimmer. Nur Vanessa ist nicht in Stimmung, weil sie Liebeskummer hat.

Gesehen von 26 Usern

6od9ioewevrts2xdvlzfdf9vbha 6x18 – Die diebische Elster

Rudy will sich unbedingt ein Sweatshirt kaufen, doch ihr fehlen noch exakt zwei Dollar und 30 Cents. Also verkauft sie Kenny für diese Summe ein Basketball-Plakat. Kenny hat kein Geld dabei, sagt aber, er könne das Geld von seinem Bruder bekommen. Rudy „borgt“ sich daraufhin etwas von dem Geld, das Clair für einen Lieferanten bereitgelegt hat und kauft sich das Sweatshirt. Sobald Kenny zahlt, will sie das Geld unauffällig zurücklegen. Doch sie bekommt das Geld nicht …

Gesehen von 26 Usern

Hnhjoyav9u9yyi2q72fl5vdqkyu 6x19 – Tanzstunden

Rudy schwänzt seit einiger Zeit den Tanzunterricht. Der Grund: Rudys Partner George ist sehr viel besser. Zusammen sollen sie bei einer Schulaufführung eine 20er-Jahre-Stepptanznummer aufführen. Rudy ist der Ansicht, dass sie in wenigen Wochen niemals so gut steppen lernen kann und neben George lächerlich aussieht. Die Familie Huxtable versucht, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Schließlich versucht sich Cliff im Stepptanzen und wird vom Tanzlehrer zum Stepp-Duell herausgefordert.

Gesehen von 26 Usern

Kaavflehjlci6yhihbr4sbjlrbs 6x20 – Meister der Romantik

Theo erzählt Cliff, Elvin und Martin von einem romantischen Abend, den er mit Justine verbracht hat. Er wirft den dreien vor, sie hätten ihren Sinn für Romantik verloren. Die drei wollen das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und veranstalten einen Romantikwettbewerb. Sie bereiten ein festliches Dinner vor und verabreden, dass nach dem Essen jeder seiner Frau ein Geschenk überreichen muss. Derjenige, dessen Frau sich am meisten freut, soll zum Sieger gekürt werden.

Gesehen von 26 Usern

Vgglrremazwcuru4vor5edeq5fh 6x21 – Theos schmutzige Wäsche

In Theos schmutziger Wäsche finden sich Kleidungsstücke, die Justine gehören. Es stellt sich heraus, dass Theo seine eigene Wohnung vermietet hat und bei Justine eingezogen ist. Weder Theos noch Justines Eltern halten das für eine gute Idee. Sollte dieser Zustand anhalten, wollen sie sowohl Justine als auch Theo die finanzielle Unterstützung streichen. Wütend verlässt Theo das Elternhaus. Doch bald packt ihn die Reue. Jetzt aber verpassen ihm Cliff und Clair einen Denkzettel.

Gesehen von 26 Usern

Cggkzujq5hznc0fidcif0bv8rxc 6x22 – Nur ein bißchen Ruhe!

Clair bearbeitet gerade den schwersten Fall ihrer Laufbahn und ist ziemlich gestresst. Als sie an einem Freitagabend völlig erschöpft nach Hause kommt, wenden sich alle Kinder mit irgendwelchen Bitten an sie. Sie aber hatte sich auf ein Wochenende in Ruhe und Frieden gefreut. Cliff rät ihr, das Wochenende in einer Blockhütte am Ontario-See zu verbringen. Das Ganze erweist sich als Reinfall, und Clair fährt wieder nach Hause – wo sie natürlich wieder nicht zur Ruhe kommt.

Gesehen von 26 Usern

Qsneh2wiyx2xjivd8em3g6if1oz 6x23 – Null Spaß in Baltimore

Vanessa will mit ihren Freundinnen Cara, Susan und Ginny heimlich nach Baltimore zu einem Rockkonzert. Ihren Eltern erzählen die Mädchen, dass sie alle bei Susan übernachten. Dass Susans Eltern übers Wochenende weggefahren sind, verschweigen sie. Mit dem Auto von Caras Bruder fahren sie los, aber als sie an einem Rastplatz einen Zwischenstopp machen, wird ihnen der Wagen gestohlen. Trotzdem schaffen sie es, nach Baltimore zu kommen. Dort aber wird ihnen ihr ganzes Geld geklaut.

Gesehen von 26 Usern

Al3piu2xx2izc0vinx2oiwmvejk 6x24 – Der wahre Jeffrey

Jeffrey Ingalls, ein guter Freund und Nachbar der Familie Huxtable, ist plötzlich wie ausgewechselt: Statt wie bisher grau in grau, taucht er nun plötzlich mit grell-buntem Anzug und Toupet auf. Der Grund: Seine Ex-Frau hatte ihn als langweilig und spießig bezeichnet. Das will er nicht auf sich sitzen lassen. Clair muss unterdessen einen Fall bearbeiten, bei dem sie ihrer Freundin Bernadette als Anwältin der Gegenpartei gegenübersteht. Kein leichter Job für sie …

Gesehen von 26 Usern

657bncampxe8k9ncsz2g3euj8gj 6x25 – Nichts geht ohne College!

Denise Huxtable hat nach wie vor große Lust dazu, Lehrerin zu werden. Als sie erfährt, dass sie dafür am College noch einmal im ersten Semester anfangen muss, sinkt die Begeisterung rapide. Dann lernt sie aber Onkel Wilton und seine alternativen Unterrichtsmethoden kennen. Denise ist begeistert. Doch leider: Auch hier wird eine Collegeausbildung verlangt. Es sieht ganz so aus, als müsste Denise doch noch einmal die Schulbank drücken.

Gesehen von 26 Usern

Cdqj8ug8k2orwayitoaidl1wbae 6x26 – Fast ein Jahrhundert alt

Familie Huxtable bekommt Besuch: Großtante Gramtee hat sich angesagt. Gramtee hat inzwischen das biblische Alter von 98 Jahren erreicht. Die Familie Huxtable will die alte Dame am Sonntag mit in die Kirche nehmen – sehr zum Missfallen der kleinen Olivia, die von einer Freundin zu einem Zoobesuch eingeladen worden war. Doch Großtante Gramtee hat ein paar altbewährte Tricks auf Lager, um das enttäuschte Mädchen wieder zu versöhnen.

Gesehen von 26 Usern

  • Qsaociqvog4xsptgu4pe90kstv1
  • 3lpedl8u2mfh2dghuhuk5zmfpuo
  • Wizbzl4uq9gjlao4tukz2elwjte
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×