{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bfzf1yficpizgnzrftzzzo36eyz 5x1 – Alle wollen nur das Haus

Theos Aufbruch ins College verzögert sich. Wegen eines verschlampten Schecks bekommt er kein Zimmer im Wohnheim und muss weiterhin bei den Eltern wohnen. Denise will nicht aufs College zurück. Sie strebt einen Job in der Musik- oder Modebranche an und bleibt ebenfalls zu Hause. Clair und Cliff geraten in Panik. Ihr Ziel – ein Haus ohne Kinder – rückt wieder in weite Ferne. Sie kommen zu dem Schluss, dass alle nur scharf auf eine billige und bequeme Unterkunft bei den Eltern sind.

Gesehen von 28 Usern

5ahpyycybikvgoeczgzeierf8si 5x2 – Die besten Ärzte sind die schlimmsten Patienten

Wie jeder Patient hat auch der Arzt Cliff Huxtable Angst vor einer Totaluntersuchung. Er versucht vorher, durch Diät seine Blutfettwerte zu verbessern. Doch die Sünden der Vergangenheit kommen unbarmherzig zum Vorschein. Er mag nicht einsehen, dass die Konstitution seinem Alter entspricht, und markiert im Test natürlich den jugendlichen Helden – vor den kritischen Augen eines befreundeten Arztes. Patient Cliff hält das „Konditionswunder“ allerdings nicht lange durch.

Gesehen von 28 Usern

S6zpjybuplsam03ioouinqsacx5 5x3 – Der Übernachtungsgast

Rudy hat ihre Freundin Carolyn zum Übernachten eingeladen. Die beiden Energiebündel stellen das Haus auf den Kopf. Cliff sorgt für die angemessene Unterhaltung, indem er ihnen den „lustigen Piraten“ vorspielt. Rudy und Carolyn dürfen an diesem Abend so lange aufbleiben, wie sie wollen. Beim Spielen kriegen sie sich derart in die Haare, dass Carolyn nach Hause gebracht werden möchte – und dann wieder nicht – und dann wieder doch. Cliff durchlebt eine schlaflose Nacht.

Gesehen von 28 Usern

Amssd7kjuv7gdwjqlpysucfklnx 5x4 – Eine Wohnung mit Charakter

Clair und Cliff sind bei Sondra und Alvin zum Essen eingeladen – aber aus der Leitung fließt braunes Wasser, die Würstchen sind aufgeplatzt und die Kartoffeln angebrannt. Daran sind aber nicht Alvins mangelnde Kochkünste schuld, sondern die schlechte Ausstattung der Wohnung. Clair und Cliff bieten der jungen Familie einen Zuschuss für eine komfortable Bleibe an – und lösen damit eine heftige Auseinandersetzung aus: Sondra und Alvin wollen es aus eigener Kraft schaffen …

Gesehen von 28 Usern

6zqiyjih1wqgbltlfoha3ydudtl 5x5 – Traumjob in Afrika

Vanessa hat wegen Roy Liebeskummer und ist unausstehlich. Auch Denise sorgt für Unruhe: Sie will als Assistentin eine Fotografin nach Afrika zu den Pygmäen begleiten. Inzwischen versuchen Rudy und Vanessas Freundinnen Janet und Kara, Vanessa aufzuheitern. Sie haben Backstage-Pässe für eine beliebte Rockband besorgt. Die Fotografin Elizabeth hingegen setzt sich bei den Huxtables für Denise ein. Schließlich erteilen die beiden der Reise ihren Segen.

Gesehen von 28 Usern

25cxzswbngs1pf5pexpqeml3pxe 5x6 – Nelson und Winnie, Teil 1

Theo hat zu Hause einen Philosophie-Arbeitskreis – aber mit philosophischer Beschaulichkeit wird es nichts: Bei Sondra setzen überraschend die Wehen ein. Am schwersten trifft das aber offensichtlich Alvin, denn er ist fast bewusstlos vor Nervosität. Und weder die angehenden Großeltern noch die Urgroßeltern können Sondra in ihrer schweren Stunde helfen – dem Frauenarzt Dr. Cliff Huxtable fällt das natürlich besonders schwer, zumal ihn das Jahrhundertereignis zum ersten Mal zum Großvater machen wird.

Gesehen von 28 Usern

7nsnhg3gtjjyst6oax2ukh7ihan 5x7 – Nelson und Winnie, Teil 2

Endlich setzen bei Sondra die Wehen ein. Der werdende Vater Elvin wird vor Nervosität fast bewusstlos. Auch die beiden zukünftigen Großeltern und die Urgroßelternpaare haben’s nicht leicht: Sie sind zur Untätigkeit verdammt, was besonders Cliff als Frauenarzt sehr schwer fällt. Und dann die große Überraschung: Sondra bringt Zwillinge – ein Mädchen und einen Jungen – zur Welt. Elvin ist nun wild entschlossen, sein Medizinstudium wiederaufzunehmen.

Gesehen von 28 Usern

9s4aetsikc1kyexzjlr76ajwgw2 5x8 – Neun Herzen in einer Brust

Rudy möchte ihrer Mutter Clair zum Geburtstag unbedingt ein Amulett mit diamantähnlichem Stein schenken. Doch um das Schmuckstück zu bezahlen, fehlen ihr noch 31 Dollar und fünf Cent. Die leiht sie sich bei Vater Cliff – jedoch nur für gewisse Gegenleistungen im Haushalt. Theo hingegen hat gravierende Liebesprobleme: Er liebäugelt mit etwa neun Freundinnen, kann sich jedoch für keine entscheiden.

Gesehen von 28 Usern

4ncqk0yggftsquinpwxvcfbokya 5x9 – Der Weg zum Ruhm

Vanessa ist sich endgültig über ihre Zukunft klargeworden: Seit sie mit ihren Freundinnen Kara und Janet in einem Kaufhaus ihr erstes Musik-Video aufgenommen hat, ist der Star-Ruhm für sie nur noch eine Frage der Zeit. Doch vorher sind da noch ein paar lästige Formalitäten wie Gesangsunterricht zu erledigen. Aber bei der Gesangslehrerin erlebt der zukünftige Mega-Star die erste Überraschung …

Gesehen von 28 Usern

1fmidfohnoz8hvzbemyh9bkfjud 5x10 – Fünf Pfund in sechs Tagen

Clairs Schneiderin Barbara hat aus einem alten Kleid ein neues „gezaubert“ – mit dem Erfolg, dass Clair nun nicht mehr hineinpasst. Sie will es unbedingt zur Benefizveranstaltung in Cliffs Krankenhaus anziehen. Stress ist angesagt: Fünf Pfund müssen runter in sechs Tagen. Clairs Aerobic-Kurs leitet die beinharte Trainerin Emma, die sie zu ihrer Diätberaterin macht. Sogar gegen Cliffs kulinarische Verführungsversuche bleibt Clair hart – schließlich passt das Kleid wieder …

Gesehen von 28 Usern

J2dqfwrv8qnh5uoqnjxk8akwg5k 5x11 – Huxtables Hamster-Hotel

Rudys Freundin Carolyn möchte über Nacht ihre Oma besuchen, deshalb muss sie ihren Hamster bei Rudy lassen. Hamster Darren erkältet sich, und es kommt mitten in der Nacht zu einem Notfallbesuch bei einer Tierärztin. Trotz Röntgenaufnahmen und hoher Behandlungskosten kann das Leben von Darren nicht gerettet werden. Man versucht, Carolyn mit einem neuen Hamster zu täuschen – doch die riecht den Braten.

Gesehen von 28 Usern

Bk46sy6fwtfazcuwbrmbl8zgpab 5x12 – Der Apfel der Versuchung

Vanessa ist in Jeremy verknallt. Ein Problem dabei ist, dass Vanessa nur bis 22 Uhr Ausgang hat. Sie spannt ihre kleine Schwester ein: Rudy soll den Eltern eine dumme Ausrede auftischen. Dabei verheddert sich Rudy derart, dass der Schwindel sofort auffliegt. Clair und Cliff nehmen alle Beteiligten ins Gebet – auch Jeremy, um dessentwillen so schwer gelogen wurde. Eine Grundregel des Hauses Huxtable wird bekräftigt: Die Eltern werden ausgesprochen sauer, wenn man sie anlügt!

Gesehen von 28 Usern

Apfcrizrpuqmzsve3fpbryii84y 5x13 – Der Babysitteropa

Freikarten für das Michael Jackson-Konzert – Der ganze Huxtable-Clan pilgert los, um den Megastar zu erleben. Einzige Ausnahme: Cliff und Clair, die das Babysitting der beiden Enkel übernommen haben. Doch dann wird Clair überraschend noch einmal ins Büro gerufen. Cliff bleibt allein zurück, Aug in Aug mit den zwei Monate alten Zwillingen …

Gesehen von 28 Usern

L5yopz2ilt2ondchjhcqch2w2fw 5x14 – Die Kleinholz-Party

Clair und Cliff wollen nach einer besonders anstrengenden Arbeitswoche ein geruhsames Wochenende auf dem Lande verbringen. Die Kinder sind bei Verwandten und Freunden untergebracht – bis auf Theo. Und der will diese einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen – eine kleine Party wäre genau das Richtige. Doch statt der geladenen sechs Gäste sind auf einmal zweihundert da – und diesem Ansturm ist das Mobiliar der Huxtables nicht gewachsen …

Gesehen von 28 Usern

Yjdlylobynzcl0sm96hxotdex8b 5x15 – Clair und die Eierköpfe

Clair macht Fernsehkarriere: Cliffs resolute Gattin wird überraschend zu einer Fernsehdiskussion mit einem Konservativen und einem Liberalen eingeladen. Das Thema ist anspruchsvoll, die Gesprächspartner sind profilierte Intellektuelle – doch was herauskommt, sind kindische Wortgefechte. Und damit kommen die Eierköpfe bei der kindergartenerfahrenen Clair gerade an die Richtige …

Gesehen von 28 Usern

A0ohm0bv97rg6ckr5ukzto3gyb2 5x16 – Wie schreibt man „Tom“?

Auf Cliffs Station liegt die zwanzigjährige Louisa, die bald mit einem Jungen niederkommen wird. Als einzigen greifbaren Verwandten der jungen Frau kann Cliff ihren Großvater Roy Palomino ausfindig machen. Er war jahrelang Boxer und hat sich nicht um seine Angehörigen gekümmert. Ein Grund dafür war möglicherweise sein Analphabetismus. Um beide Familienmitglieder kümmert sich Dr. Cliff Huxtable mit Erfolg.

Gesehen von 28 Usern

Xrptulw7jgdqjl9kb7zrdxbebwh 5x17 – Die Beschwerdeliste

Bei einer kleinen Video-Party für ihre Freunde merkt Rudy es wieder einmal überdeutlich: In jeder Hinsicht wird sie von den kleinkarierten Vorschriften der Erwachsenen eingeschränkt. Und auf ihre energische Beschwerde hin werden die strengen Elternregeln tatsächlich etwas gelockert: Sie darf ab sofort abends länger aufbleiben. Das wird natürlich ziemlich ausgenutzt – wenn man dann nur morgens nicht so verflixt müde wäre …

Gesehen von 28 Usern

Dg6c6w7vkflwpzwjm1siglegx9h 5x18 – Voodoo in der Küche

Theo ist eifersüchtig. Seine Freundin Justine geht immer öfter mit einem anderen Jungen aus. Lou und Denny raten Theo, den Voodoo-Experten Dr. Lotus aufzusuchen und mit seiner Hilfe Justine zurückzuerobern. Leider kostet der Meister die Kleinigkeit von 800 Dollar. Cliff weiß Rat: Küchenzauber a lá Huxtable.

Gesehen von 28 Usern

Ug6m1taubfi7wy7l4y3xdscmbby 5x19 – Nie wieder Basketball!

Cliffs ehemaliger Basketball-Trainer kommt zu den Huxtables zu Besuch. Und damit die beiden nicht wieder in nostalgisch verklärten Erinnerungen versinken, führt Clair die Video-Aufzeichnung eines Basketballspiels Ärzte gegen Laborantinnen vor. Und zwischen all den jungen Frauen machen weder Cliff noch seine Kollegen eine besonders gute Figur …

Gesehen von 28 Usern

Bbebf9f87dmkqyk9uqmk2z5uve1 5x20 – In der Höhle der Löwinnen

Elvin studiert fröhlich und fleißig Medizin. Sondra hingegen ist ans Haus gefesselt: Sie muss sich um die Zwillinge Winnie und Nelson kümmern und den Haushalt führen. Sondra ist ziemlich frustriert: Kommt Elvin nach Hause, knuddelt er kurz seine Kinder, um sich dann wieder seinen Lehrbüchern zu widmen. Beim Abendessen mit den Groß- und Schwiegereltern stellt sich heraus, dass alle Generationen dieselben Erfahrungen mit der Kindererziehung gemacht haben.

Gesehen von 28 Usern

K4kiyhbze22h92zenhmpav599rp 5x21 – Ein Kuss aus Versehen

Die beiden Turteltäubchen Justine und Theo finden nirgendwo die Ruhe, die zwei Verliebte brauchen. Man beschließt, sich im Kino einen Film „anzusehen“. Justines Zimmergenossin Delores kommt dazwischen: Sie kann Justine einen Kellnerjob vermitteln. Währenddessen trifft Theo im Studentenheim auf Jade, die ihn bittet, ihre Rolle abzuhören: Sie gibt die „Johanna von Orléans“. Während ihres Vortrages macht sie sich an Theo heran, und Justine bekommt zufällig die Kuss-Szene mit …

Gesehen von 28 Usern

Ikmrjfktlas5gub9ufud1aki6l0 5x22 – Kleine Grausamkeiten zum Geburtstag

Clair wird 46. Sie selbst kommt damit gut zurecht; Probleme mit ihrem Alter hat sie nicht. Ganz anders ihre Familie: Theo glaubt, dass seine Mutter nicht gern an ihr „hohes“ Alter erinnert werden möchte. Er steckt bloß eine Kerze in eine aufgeschnittene Grapefruit. Cliff haut in dieselbe Kerbe. Theo, Vanessa und Rudy führen eine kleine Show auf: „Als ich in Moms Alter war“. Doch trotz dieser kleinen Grausamkeiten fühlt sich Clair immer noch ausgezeichnet mit ihren 46 Jahren.

Gesehen von 28 Usern

Auiksdtk75q5kak5oblghoydihi 5x23 – Die Kellerkinder

Frühling in New York: Die Vögel sind aus Florida zurückgekommen und zwitschern im Hofe des Huxtableschen Hauses. Alles könnte eitel Freude sein, wenn sich nicht die beiden Mädchen Rudy und Vanessa von morgens bis abends bekriegen würden. Sie demolieren die Einrichtung ihrer Zimmer und sie stampfen so fest auf, dass der Deckenputz in der Küche herunterkommt. Cliff greift zu drastischen Maßnahmen: Rudy und Vanessa müssen ab in den Keller …

Gesehen von 28 Usern

29xetmjcl2whaiaoiotqugtibvf 5x24 – Guter Rat ist langweilig

Denny findet auf der Straße eine wertvolle Uhr. Seine Freunde Theo, Mitchell und Lou raten ihm, sie seiner neuen Flamme Jade zu schenken. Diese lässt die Uhr schätzen. Dabei kommt heraus, dass die Uhr gestohlen wurde. Als Jade klar wird, dass ihr eine gefundene Uhr geschenkt wurde, gibt sie Denny den Laufpass. Denny fragt Dr. Huxtable um Rat – und bereut es bald: Denn wenn Cliff Ratschläge gibt, erzählt er stinklangweilige Geschichten aus seiner Jugend.

Gesehen von 28 Usern

Ljhwozqldevhwqtocxbtxofpjct 5x25 – Zwillinge entführt!

Sondra hat eine schwere Halsentzündung. Um ihre Kinder nicht anzustecken, trägt sie eine Maske. Clair ist dies zu wenig Schutz: Gemeinsam mit Francine entschließt sie sich, die Zwillinge Nelson und Winnie zu „entführen“. Nur in bester Absicht, denn sie will verhindern, dass die Kleinen sich bei Sondra anstecken. Als Elvin nach Hause kommt, kann er nicht fassen, dass seine Kinder weg sind. Auch Sondra dämmert erst jetzt langsam, dass da Schreckliches passiert sein muss …

Gesehen von 28 Usern

  • Qsaociqvog4xsptgu4pe90kstv1
  • 3lpedl8u2mfh2dghuhuk5zmfpuo
  • Wizbzl4uq9gjlao4tukz2elwjte
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×