{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
O2qtn5yobzdgzhkcbgotzmbzprn 1x1 – Kriminalkoeffizient

Inspektorin Akane Tsunemori ermittelt in ihrem ersten Fall, in dem es um einen Mann geht, der eine Frau entführt hat und als Geisel hält.

Gesehen von 16 Usern

Rm7rnhepbamphvlkpkpehzookxd 1x2 – Die fähig sind

Während sich Kougami von Akanes Lähmungsangriff und den Folgen ihres ersten Falles erholt, befürchtet er, dass Akane nicht die nötigen Qualitäten als Inspektorin hat.

Gesehen von 16 Usern

5spou1ca0qmaxhhtmqw4smghoqb 1x3 – Zuchtmethoden

Ginoza, Akane und die Enforcer untersuchen den durch eine Drohne verursachten, mysteriösen Tod eines Arbeiters in einer Drohnenfabrik.

Gesehen von 16 Usern

G6iicra1zqjq652xpgiplbej6vg 1x4 – Niemand kennt deine Maske

Die Ermittlungsbehörde nimmt Kimihiko Hayamas Verschwinden unter die Lupe. Dabei stellt sich heraus, dass er getötet wurde und jemand seinen Online-Avatar übernommen hat.

Gesehen von 16 Usern

V1mv9xbhvmaoxaytewfmhs0xxpq 1x5 – Niemand kennt dein Gesicht

Die Jagd auf den Killer spitzt sich zu, als die Ermittlungsbehörde von einem weiteren Mord mit starken Ähnlichkeiten zu Kimihiko Hayamas Fall erfährt.

Gesehen von 15 Usern

Ci1x7r52uhxvvd43etpaiypfhp7 1x6 – Rückkehr des wahnsinnigen Prinzen

Akane möchte mehr über Kougamis Vergangenheit und darüber erfahren, warum er Enforcer ist. Die Ermittlungsbeamten untersuchen indes den Drohnenvorfall in Hachioji.

Gesehen von 15 Usern

8ys6n0dpmg3ldr3ffmask9pq69i 1x7 – Was violette Orchideen symbolisieren

Ginoza wird bewusst, dass die Morde und der Specimen-Fall miteinander zu tun haben. Ein unscharfes Bild von Makishima ist jedoch ihr einziges Beweisstück.

Gesehen von 15 Usern

Bsnstwp9wlg4kpqfa9ulnjgxjxt 1x8 – Und danach... Schweigen

Kougami zufolge ist der Killer der Mädchenschule nicht derselbe wie im ungelösten Fall von vor einigen Jahren, sondern einer ihrer Schüler.

Gesehen von 15 Usern

Uvwjfffluwrlbst8mesjwspb0df 1x9 – Paradiesfrucht

Auf der Suche nach Makishima nimmt Kougami Akane mit zu seinem ehemaligen Professor, um sie einem Crashkurs zur Erstellung von Täterprofilen zu unterziehen.

Gesehen von 15 Usern

6i2jpmjclp1glihsdbgnnxkrsfm 1x10 – Methusalems Spiel

Makishima und Senguji wollen Kougami an einer verlassenen U-Bahn-Station mit Akanes Freundin Yuki als Köder in eine Falle locken. Doch der Plan läuft schief.

Gesehen von 15 Usern

3vvzowtq3nsffguyqk2vzxeto5d 1x11 – Abendmahl eines Heiligen

Nachdem Makishima Akanes Freundin Yuki gefasst hat, macht sich Akane alleine auf die Jagd nach ihm. Doch zu ihrer Bestürzung ist ihre Waffe gegen ihn nutzlos.

Gesehen von 15 Usern

Dz1w7l2y7lutinhbonsxyrrwzmn 1x12 – Devil's Crossroad

In dieser Folge, die drei Jahre vor dem Anfang der Serie spielt, wird der Gitarrist und Verbrecher Yayoi vom damaligen Inspektor Kougami engagiert.

Gesehen von 14 Usern

Z1tw5jc8dsb1wdubz8kppj7t8y1 1x13 – Einladung aus dem Abgrund

Joushuu Kasei, der Leiter des Amts für Öffentliche Sicherheit, weist Ginoza an, Makishima zu fassen, obwohl dieser eigentlich keine verbrecherischen „Symptome“ aufweist.

Gesehen von 14 Usern

I28cak8j257nd1lq26qvnyo1qrk 1x14 – Süßes Gift

Eine Reihe von Verbrechen werden von Menschen mit Helmen begangen, die die niedrigen Verbrechenskoeffizienten unschuldiger Dritter nachahmen.

Gesehen von 14 Usern

3q6774rkr5wfifweoos7khkilnn 1x15 – Die Stadt, in der es Schwefel regnet

Aufnahmen der behelmten Verbrecher verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Die Öffentlichkeit reagiert daraufhin mit Gewalt und Randale.

Gesehen von 14 Usern

Ged818gyadlrtj2m8o86gtra121 1x16 – Das Tor zum Urteil

Akane, Kougami und Shusei locken Makishima im Nona-Turm in eine Falle. Das Ergebnis ist ein Kampf, in dem Akanes Kontrolle über ihre Gefühle auf die Probe gestellt wird.

Gesehen von 14 Usern

Uofxxmcopsmaoqm4dnnu88jhrpc 1x17 – Herz aus Stahl

Makishima wurde festgenommen und die Aufstände konnten eingedämmt werden. Nun verlagert sich Kougamis Interesse auf Makishimas Strafe und Shuseis Aufenthaltsort.

Gesehen von 14 Usern

Ne2au5rtw4jyahezuyteyskefo6 1x18 – In Wasser geschriebenes Versprechen

Als Kougami von Kasei vom Makishima-Fall abgezogen wird, vermutet sie, dass mehr dahintersteckt als nur Routine.

Gesehen von 14 Usern

Alvrbjvshryfiahiihlzn2qfjgn 1x19 – Transparenter Schatten

Ginoza verweigert trotz des Stresstests eine Therapie und will statt dessen Kougami und Makishima aufspüren, der einen Angriff auf Japans Nahrungsmittelversorgung plant.

Gesehen von 14 Usern

Yrvr0qdavwenxhi06qgymdltexm 1x20 – Wo die Gerechtigkeit ist

Akane kontaktiert das Sybille-System und bittet darum, den Hinrichtungsbefehl für Kougami aufzuheben, solange sie dessen Forderung nachkommt und Makishima lebend fasst.

Gesehen von 14 Usern

O1dbq8jgxktuybqcnupc5vvuetr 1x21 – Blutiger Lohn

Makishima will den Virus umprogrammieren, doch Kougami und Akane treffen in der Fabrik ein, um ihn aufzuhalten. Das ist jedoch gar nicht so einfach.

Gesehen von 14 Usern

Nlhcwduz4he9tzp658maxpgzznf 1x22 – Perfekte Welt

Kougami und Makishima befinden sich in einem tödlichen Kampf. Akane versucht indes, das Gesetz aufrechtzuerhalten, indem sie Kougami davon abhält, Makishima zu töten.

Gesehen von 14 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×