{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Duzngafnledfhiqgxrsefcn3cv5 1x1 – Drogen

Nachdem er während einer Ermittlung einen Kollegen angegriffen hat, droht dem Polizisten John Moreland die Suspendierung. Doch stattdessen wird er der Elite-Undercover-Einheit CIU zugeteilt. Unter der Leitung von Rebecca Ellis soll er den berüchtigten Drogenboss Daniel Thorpe hochnehmen. John und seinem Team gelingt es binnen kürzester Zeit, Kontakt zu Thorpe aufzunehmen. Doch dann scheint es, als sei die Tarnung aufgeflogen und es wird brenzlig für den eigensinnigen Cop.

Gesehen von 1 User

Db9bsvcbshz3grxs2w0h3lb4esh 1x2 – Mädchen

Ein 15-jähriges Mädchen verschwindet. Es arbeitete als Escort in einem noblen Hotel, in dem offenbar mehrere Minderjährige als Prosituierte arbeiten. Maria gelingt es, sich in den elitären Kreis einzuschmuggeln und nimmt Kontakt zu den Brüdern auf, die den Ring betreiben: Shaun und Paul Devlin. Doch Maria leidet noch immer unter den Folgen eines brutalen Übergriffs während einer früheren Ermittlung. Kann sie die traumatischen Erinnerung bei dieser riskanten Operation ausblenden?

Gesehen von 1 User

Ha294bopw6wh6j5abyyzhy1kvz4 1x3 – Geld

Die Bankräuber Colin, Beth und Nick begehen den vierten Überfall in Folge nach demselben Muster. Diesmal muss jedoch ein übereifriger Wachmann mit seinem Leben bezahlen. Die CIU schafft es, über einen Informanten das Trio aufzuspüren, und Daniel dort einzuschleusen. Schon bald kann er die Ganoven zu einem – natürlich fingierten – Raubzug bei einem Juwelier überreden …

Gesehen von 1 User

Bbpaww1csyyfcqdmknqekwlvdht 1x4 – Anwälte

Unter mysteriösen Umständen verschwindet der Prozessanwalt Idris Tarkani spurlos. Er gehört zu der ebenso angesehenen wie berüchtigten Kanzlei Turner & Locke, die auf Wirtschaftskriminalität spezialisiert ist und soll laut einer Kollegin etwas entdeckt haben, das ihn sehr schockierte. Das Team von Rebecca Ellis übernimmt den Fall. Die Anwältin Anna schleust John und Daniel in der Firma ein, kurz darauf wird Tarkani tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Selbstmord hin …

Gesehen von 1 User

Flq1vqggha34a57qtnpag9agw3b 1x5 – Waffen

Bei einer Wohnungseinweihung taucht ein Maskierter auf und schießt die Anwesenden nieder. Als der mutmaßliche Täter sich später stellt, entpuppt er sich als kleines Licht in der Gangszene. Er hatte jedoch eine hochmoderne Waffe dabei. Die CIU soll seine Gang unterwandern, und Jesse, der in dem Viertel aufgewachsen ist, übernimmt den Fall als seinen ersten Undercover-Einsatz. Tatsächlich gelingt es ihm bald, das Vertrauen des großen Bosses Monk zu gewinnen.

Gesehen von 1 User

Es2zueuvyz93ekynie3j1pqmczg 1x6 – Kämpfe

Marcus Jakes, ein ehemaliger Partner von Teamchefin Rebecca, wendet sich mit der Bitte um Mithilfe an seine Ex-Kollegin. Er ist undercover an dem psychopatischen Schutzgelderpresser, Fightclub-Besitzer und Mörder Raman dran und hat erfahren, dass seine rechte Hand Gazi einen Anschlag auf Raman plant. John und die anderen sollen das vereiteln, und ermitteln ebenfalls verdeckt. Doch als Gazi schon beim ersten Treffen ermordet wird, ist klar, dass an dem Fall etwas faul ist.

Gesehen von 1 User

Knbhq3aenfrpxtcbuuf8h1cma7a 1x7 – Autos

Bei einer Reihe von Autoüberfällen erbeutete eine bewaffnete Gang gewaltsam Fahrzeuge mit enormem Wert. Die Undercover-Einheit sucht die Drahtzieher: Maria hat sich mit ihrem Fachwissen und ihrem Talent hinter dem Steuer das Vertrauen dem vorbestraften Straßenrennen-Fahrer Alex und seinem etwas zarter besaiteten Kumpel Ryan erarbeitet. Als die drei bei einem Einbruch festgenommen werden, schaltet Alex auf stur. Um den Auftraggeber zu finden, tut sich Maria mit Ryan zusammen.

Gesehen von 1 User

Gr25azq9adhke2syi3vkyh3xlck 1x8 – Gift

In Toronto sind gepanschte Drogen im Umlauf. Das Dezernat will keine Razzia in dem Club machen, in dem es den ersten Toten gab, um den Dealer nicht aufzuscheuchen. Darum übernehmen Khali und Jesse den Fall für die Undercover-Einheit. Doch bei der gemeinsamen Ermittlung des heimlich verliebten Pärchens läuft nicht alles rund …

Gesehen von 1 User

Gao6atcimpqxiz2aga2b7iazhsj 1x9 – Cops

Eine Eliteeinheit der Polizei steht unter Korruptionsverdacht. Das Team von John wird mit den Ermittlungen gegen ihre Kollegen beauftragt. Jesse wird undercover in der Abteilung eingeschleust, die für ihre Kompromisslosigkeit und Härte bekannt ist. Er hat von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Daniel dagegen will nicht wahrhaben, dass die Männer aus seiner alten Einheit Dreck am Stecken haben …

Gesehen von 1 User

Oqq7trn82m18uayd4vqtcicimvz 1x10 – Geheimnisse

Dana Sarris wendet sich an die Polizei: Sie will helfen, den Drogenboss Thomas Novak dingfest zu machen. Dana ist seine Buchhalterin und in die schmutzigen Geschäfte involviert, und die CIU lässt sich auf einen Deal ein. Während der gefährliche Undercover-Einsatz läuft, kommt heraus, dass Rebecca ein besonderes Interesse an Novaks Verhaftung hat.

Gesehen von 1 User

9x895tz3udupxqvv9vkhb8nt2ty 1x11 – Die Unantastbaren

Im bosnischen Konsulat wird nachts ein junger Mann erschossen. Die Angestellte Jana Kazan legt ein volles Geständnis ab – sie habe den mutmaßlichen Einbrecher aus Panik erschossen. Doch der Todesschuss stammte nicht aus ihrer Waffe. Rebecca und ihr Team schmieden einen ausgeklügelten Plan, um an den zwielichtigen Konsul Mikhail Savic heranzukommen, der diplomatische Immunität genießt.

Gesehen von 1 User

7kuqmwndp5rbldeuahe5kqw14dg 1x12 – Der Auftragskiller

Der Auftragskiller Dansky schafft regelmäßig für die Rockergang Devil’s Guard Leute aus dem Weg. Als er bei einem seiner Aufträge von Moreland auf frischer Tat ertappt wird, nutzt dieser die Chance, um in die Szene einzusteigen: Moreland lässt sich von Dansky als Komplize einschleusen, um so noch ausstehende Morde zu verhindern.

Gesehen von 1 User

Qplhqxraky91mintfuzuujuyfok 1x13 – Rache

Die Geister der Vergangenheit: Charlie – ein gewalttätiger Psychopath – den Moreland vor Jahren ans Messer lieferte, ist nun wieder frei und will Rache. Charlie weiß jedoch nicht, wer ihn damals verraten hat. Morelang hat Angst um seine Tochter Emily, die in Lebensgefahr wäre, wenn herauskäme, was damals wirklich geschah.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×