{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Wow
7x0 – Pastewkas Weihnachtsgeschichte

It is Christmas eve but Bastian has not bought a Christmas tree yet. Furthermore he has to prepare a Christmas gala with Anke Engelke and he soon gets in trouble trying to do everything at the last second.

Gesehen von 15 Usern

Oliulmbtddny8ioqj6cqxbsaqqy 7x1 – Die Zeremonie

Annes Eltern heiraten noch einmal. Sie haben es einfach nicht ohne einander ausgehalten. Bastian und Anne hingegen haben ihre Hochzeit tatsächlich abgesagt. Obwohl Anne es vor Bastian nicht zugibt, scheint sie darüber doch ein wenig enttäuscht zu sein.

Gesehen von 28 Usern

9zrybetemi8zu6at7ys4uijbfc5 7x2 – Der Joker

Mit Hilfe seiner Nichte Kim richtet Bastian Überwachungskameras ein und - wo sie schon mal dabei sind - kann er auch direkt seine ganze Wohnung auf Handy-Steuerung umstellen.

Gesehen von 26 Usern

Vx6ipprploxvz7kqi8duz0smlpz 7x3 – Der Fluch

Weil Svenja schwanger werden will, lässt sie Haus und Garten von einer Voodoo-Priesterin nach Wasseradern absuchen. Bastian mischt sich natürlich ein und gerät in einen Streit mit Svenja, die prompt einen Fluch über ihn aussprechen lässt.

Gesehen von 26 Usern

Owkqtflg4rmufdjntrz1c2szbtl 7x4 – Der Nachruf

Bastians Freund Hugo Egon Balder taucht auf einer Steuersünder-CD auf, und es sieht schlecht für ihn aus. Falls er erwischt wird, drohen ihm mehrere Jahre Knast. Daher fingiert er mit Bastians Hilfe seinen Selbstmord und will sich nach Israel absetzen.

Gesehen von 26 Usern

Kzhhmukf8jfnh9t0affl0glnn8f 7x5 – Der Bescheid

Bastian muss den Führerschein abgeben und zurück in die Fahrschule! Im Seminar für "punkteauffällige Fahrer" trifft er auf Guido Cantz, und Bastian ist sich sicher, dass es sich nur um einen Scherz von Guidos Sendung "Verstehen Sie Spaß" handeln kann.

Gesehen von 26 Usern

Mbxh7peosaeqiyrpgewc5p4kfqo 7x6 – Der Patient

Bastian soll zusammen mit Anke Engelke in albernen Sketchup-Kostümen den Deutschen Fernsehpreis moderieren. Doch er gibt vor, eine verschleppte Erkältung zu haben, um sich so vor dem Deutschen Fernsehpreis zu drücken.

Gesehen von 26 Usern

Hxq8dxkw1lblfwholiyb0pucr19 7x7 – Der Standup

Bastian überlegt sich, dass er ab jetzt auch Standup Comedy machen möchte. Allerdings kommen seine Themen - alte Fernsehserien und die dazugehörenden Synchronsprecher beim jungen Nightwash-Publikum überhaupt nicht gut an.

Gesehen von 26 Usern

Dtaqtc7ewetjkcw66pez00htyk 7x8 – Die Ohrfeige

Bastian bekommt von einem angetrunkenen FC Köln Fan eine Ohrfeige. Der Schlag war so heftig, dass Bastian für kurze Zeit in Ohnmacht fällt. Anne rettet die Situation und schlägt den Angreifer in die Flucht.

Gesehen von 26 Usern

Ldi4vyhswuhksjkmntkr5coxzyh 7x9 – Die neue Serie

Michael Kessler hat von Sat.1 ein super Angebot für "Kessler, die Serie" bekommen. Bastian soll seinen besten Freund spielen. Da er sich mit dieser Rolle so gar nicht anfreunden kann, heckt er einen hinterhältigen Plan aus.

Gesehen von 26 Usern

  • Fssyjeig2cwl5mfddoofdm7k0n
  • Jy9tdy9oubtfsmklvvkm7n3jumm
  • Yjov05oi5r9pmbydizpo5bbjjmn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×