{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mach's gut, Dödel: Nach der 10. Staffel "Pastewka" ist Schluss

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sat1/Amazon | Werbemotiv zu "Pastewka"

Ganze 15 Jahre dürfen wir nun schon Zeuge davon werden, wie Bastian Pastewka in der gleichnamigen Comedy-Serie alles dafür tut, um sich von einem Schlamassel ins nächste zu katapultieren. Wie nun allerdings bestätigt wurde, wird die nächste Staffel – die nunmehr 10. - die letzte von Pastewka sein.

Nachdem die letzten beiden Staffel von Amazon produziert wurden und nach anfänglichem Fan-Unbehagen überaus ansehnliche Quoten und Reaktionen einfahren konnte, wird im nächsten Jahr mit der 10. Season das große Finale der Serie kommen. Hauptdarsteller Bastian Pastewka bestätigte dies nun über Facebook und schrieb dazu:

"Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen geht PASTEWKA im nächsten Jahr zu Ende! Nach den vielen wunderbaren Reaktionen auf unsere jüngste Season wollen wir uns nun fröhlich verabschieden. Mit einer 10. und letzten Staffel. Runde Zahl, volle Fahrt! Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Volker, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt. Für Afrika! Für Jesus! Für Mafalda! Wir freuen uns auf Überraschungsgäste und liebgewonnene Figuren aus vergangenen Staffeln. Und ich weiß, dass uns dieser Abschied nicht leichtfallen wird."

Seid ihr traurig über den bevorstehenden Abschied?

Wird geladen...