{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Wow
Lm9sxxczeor0dhugpaqe3rk8gwi 10x1 – Das Ticket

Nach seiner Rückkehr aus Afrika ist Bastian ein völlig neuer Mensch. Doch als Anne ihm von ihrem Wunsch erzählt, wirft dieser Bastian wider Erwarten aus der Bahn …

Gesehen von 13 Usern

Nfndklyswvjprd3aypfpexrxdqv 10x2 – Das Sachbuch

Nachdem Bastian sich von Annes Neuigkeiten erholt hat, bietet er seine Hilfe und Unterstützung an. Als guter Freund. Ganz ohne Hintergedanken. Wirklich.

Gesehen von 13 Usern

S376elgz06f4pscnax8l1m7r0g6 10x3 – Die Bananenschnecke

Bastian versucht mit Kims Hilfe herauszufinden, was eigentlich auf Gut Bruck los ist, doch er sorgt nur für noch mehr Verwirrung. Nach einer SMS von Anne sieht Bastian seine große Stunde gekommen.

Gesehen von 13 Usern

Z0k8mmo2qz86k9l43dodvbadkjy 10x4 – Der Motivgeber

Um seinem Vater bei dessen finanziellen Problemen zu helfen, hat Bastian kurzerhand das Haus in Bonn an ein Filmteam vermietet. Doch dann taucht zu Bastians Entsetzen ein alter Bekannter auf.

Gesehen von 13 Usern

7hnkz5p428tmngdyhhng5finl0s 10x5 – Das Gästebuch

Bastian und Anne machen einen Ausflug aufs Land, um ihr gemeinsames Projekt in entspannter und diskreter Atmosphäre zu starten. Doch weil Bastian nicht ins Gästebuch schreiben will, entwickelt sich der Abend in eine ganz andere Richtung.

Gesehen von 13 Usern

3vvfwqtvu9smkyjiqvpdwsvm1gi 10x6 – Das Prinzessinnenschloss

Nach einer Lesung auf der Frankfurter Buchmesse denkt Bastian, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch es ist Mafaldas zweiter Geburtstag und die Familie trifft sich auf Gut Bruck. Zu Kaffee, Kuchen und Krawall.

Gesehen von 13 Usern

K8st7hnhlt7lbhlyby2zt2a0f3w 10x7 – Die singende Grußkarte

Bastian begleitet Anne zur Messinghochzeit ihrer Eltern nach Kassel. Doch dann macht Anne eine verhängnisvolle Entdeckung.

Gesehen von 13 Usern

W2cihhx6dqjtpjdo1ios45olshn 10x8 – Der Kippschutz

Nach der gemeinsamen Nacht im Saab ist Bastian davon überzeugt, dass sein Plan aufgegangen ist. Aber warum meldet sich Anne nicht? Bastian beschließt kurzerhand, dass heute Pateneltern-Tag ist und steht mit Mafalda vor Annes Tür.

Gesehen von 13 Usern

T3enutypcdbvt2vrdkz5wjea1a5 10x9 – Die zweite Pfanne

Volker ist immer noch beleidigt, dass Bastian ihm kein Geschenk auf Afrika mitgebracht hat, als es plötzlich an der Tür klingelt …

Gesehen von 13 Usern

Hvij2awe7zbx8ekkyhnfmijkqnl 10x10 – Die Hochzeitskutsche

Ein halbes Jahr ist vergangen und Bastian kehrt erneut aus Afrika zurück. Er staunt nicht schlecht als er im frisch renovierten Haus Volker eintrifft. Um ein Haar hätte er tatsächlich Kims Hochzeit verpasst …

Gesehen von 13 Usern

  • Fssyjeig2cwl5mfddoofdm7k0n
  • Jy9tdy9oubtfsmklvvkm7n3jumm
  • Yjov05oi5r9pmbydizpo5bbjjmn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×