{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ls4m7anfm1b3luqyg1kwgzfa6c5 6x1 – England sehen und sterben - Teil 1

Um eine Party in Robin Masters englischem Anwesen zu organisieren, reisen Magnum und Higgins nach London. Der Privatdetektiv will die Zeit nutzen, um seinen alten Freund, Geoffrey St. Clair, zu besuchen. Zu seinem Entsetzen erfährt er jedoch von dessen Frau Penelope, das Geoffrey kurz zuvor bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ein schwarzer Jaguar habe ihn angefahren und tödlich verletzt. Seltsamerweise hat Magnum während des Fluges gerade von einem solchen Auto geträumt. Und diese angebliche Vision war nicht die einzige. Schon bald muss er feststellen, dass diese plötzlichen Eingebungen immer wieder auftauchen. Verwirrt geht Magnum der Sache nach.

Gesehen von 7 Usern

Remtou25hasnhjbcwdsspo94r1b 6x2 – England sehen und sterben - Teil 2

Um eine Party in Robin Masters englischem Anwesen zu organisieren, reisen Magnum und Higgins nach London. Der Privatdetektiv will die Zeit nutzen, um seinen alten Freund, Geoffrey St. Clair, zu besuchen. Zu seinem Entsetzen erfährt er jedoch von dessen Frau Penelope, das Geoffrey kurz zuvor bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ein schwarzer Jaguar habe ihn angefahren und tödlich verletzt. Seltsamerweise hat Magnum während des Fluges gerade von einem solchen Auto geträumt. Und diese angebliche Vision war nicht die einzige. Schon bald muss er feststellen, dass diese plötzlichen Eingebungen immer wieder auftauchen. Verwirrt geht Magnum der Sache nach.

Gesehen von 7 Usern

9rsvpledsknmckhnaz0gt4lk2tp 6x3 – Die schwimmende Bombe

Als Magnum seine ehemalige Schulkameradin Goldie Morris wieder trifft, erlebt er eine Überraschung: Aus dem hässlichen Entlein ist ein schöner Schwan geworden. Von einst geblieben ist aber immer noch ihr fanatischer Kampf für eine bessere Welt. Jetzt ist sie nach Hawaii gekommen, weil dort ein Treffen des skrupellosen Politikers Kole mit seinem Gegner geplant ist. Fest entschlossen Koles Netz aus Intrigen und Korruption aufzudecken, scheut Goldie vor keiner Gefahr zurück. Und als sie herausfindet, dass ein dressierter Delfin als lebende Bombe eingesetzt werden soll, hat Magnum alle Hände voll zu tun, die attraktive Frau zu retten.

Gesehen von 7 Usern

Jvsuhdvwcyvxuodamuetw1hax3 6x4 – Die große Lüge

Um die einzigartigen Kona-Winde zu dokumentieren, begibt sich Magnum mit seiner Kamera zu den Meeresklippen. Gerade als er nach einem Motiv sucht, entdeckt er eine wunderschöne Frau, die am Felsrand steht. Und nur Sekunden später stürzt sie ins Meer. Ohne lange zu überlegen, springt Magnum hinterher und rettet sie. Bald darauf befindet er sich mitten in einer ziemlich mysteriösen Geschichte. Denn angeblich hat Lauren Henderson gesehen, wie ihr Mann einen Mord beging. Nun soll sie angeblich selbst aus dem Weg geräumt werden. Während Magnum versucht die Wahrheit herauszufinden, verliebt er sich in Lauren. Doch die Dame treibt anscheinend ein falsches Spiel mit ihm.

Gesehen von 7 Usern

Kzq6rvhfgwrgziscb2p6y1lmk1b 6x5 – Die Katze läßt das Mausen nicht

Das „Hawaiian Gardens Hotel“ heuert Magnum als Hausdetektiv an. In einigen Tagen soll dort ein internationaler Edelstein-Kongress stattfinden. Tatsächlich ereignen sich schon bald einige Diebstähle im Hotel. Anscheinend treibt ein Juwelendieb namens „Die Katze“ sein Unwesen. Magnum wird beauftragt den Gauner rechtzeitig zu entlarven. Doch leider kann er sich nicht immer auf seine Arbeit konzentrieren. Denn der arrogante Hoteldirektor Clyde Daltrey macht dem smarten Privatdetektiven das Leben ganz schön schwer.

Gesehen von 7 Usern

4ch66h9wtckbnbd8njq9vbgajv5 6x6 – Falscher Verdacht

Auf dem Rückweg von einem Basketballspiel halten T.C. und sein Freund Ron Pennington an einem Laden, um kurz einige Getränke zu kaufen. Während T.C. im Wagen wartet, springt Ron schnell in das Geschäft. Kurz darauf fallen Schüsse. Und T.C. findet seinen Freund nur noch tot auf. Von Schmerz und Hass erfüllt, will Rons Familie nur noch eins: Den Killer finden. Als Magnum der Sache nachgeht, entdeckt er, dass Ron anscheinend das Opfer unglücklicher Umstände wurde.

Gesehen von 7 Usern

92o8c43sewnqea4mwhmhv0o8eyq 6x7 – Ein langer Abschied

Weil sein geliebter Großvater gestorben ist, kehrt Magnum nach 13 Jahren Abwesenheit nach Hause zurück. Und kaum ist Thomas in seinem Elternhaus angekommen, tauchen auch schon wieder die alten Erinnerungen auf: Sein Bruder Joey kam in Vietnam ums Leben und mit seinem Stiefvater Frank Peterson gibt es einen ungelösten Konflikt. Der Privatdetektiv ist überzeugt davon, dass Frank vor langer Zeit einen Brief unterschlagen hat, der seine Familie ins Unglück stürzte.

Gesehen von 7 Usern

Pbtntxfeqnqeahs5ohp5cbad6dj 6x8 – Wildwest unter Palmen

Seit ihre Eltern von einigen Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, führen Kenny Harbison und seine Schwester Lynn gemeinsam eine der größten Farmen auf Hawaii. Doch die beiden stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, müssen sie ihre Ranch verkaufen. Die Situation wird zunehmend schwerer, als auch noch eine Bande von Viehdieben einen Teil der Harbison' Rinder stiehlt. Um dem Geschwisterpaar zu helfen, schwingt sich Magnum als Cowboy in den Sattel.

Gesehen von 7 Usern

Pd0ph4hnlu8q371lupx6r7slo9w 6x9 – Auf Schatzsuche

Um Robin Masters neues Buch zu vermarkten, hat sich seine Verlegerin Amy Griswald etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Hinweise in seinem Roman sollen zu einem Schatz führen, der irgendwo auf Hawaii vergraben ist. Ganze 1 Million Dollar winken dem Sieger. Und nur Amy weiß, wo sich das Geld befindet. Daher soll Magnum auch dafür sorgen, dass der jungen Frau nichts passiert. Nur die ist so gar nicht davon begeistert, dass der smarte Privatdetektiv ihr auf Schritt und Tritt folgt. Es dauert nicht lange und aus dem Spiel wird tödlicher Ernst.

Gesehen von 7 Usern

M1iazujbqyxfu2u0xqnvkkfodz3 6x10 – Verrat in Pearl Harbor

Admiral Hawkes ist beauftragt worden, die Leitung für ein streng geheimes militärisches Projekt zu übernehmen. Schon bald ist er davon überzeugt, dass sich in seiner Abteilung ein Spion befindet. Allerdings kennt er dessen Identität nicht. Und so engagiert er Magnum, der als sein neuer Sicherheitschef den Maulwurf enttarnen soll. Zunächst ist der auch ziemlich froh, dass er auf diese Weise Higgins Wohltätigkeits-Bettenrennen entkommen konnte. Doch als er entdeckt, dass Hawkes Sohn Andy und dessen Verlobte Alex etwas mit dem Verrat zu tun haben, nimmt der Fall eine dramatische Wende.

Gesehen von 7 Usern

Eiy92jnr4rpporo9usthg1jqlvj 6x11 – Das nasse Grab

Bei einem Tauchgang in der Kahuku Lagune glaubt Magnum den Geist eines Jungen zu sehen, der in dieser Gegend ertrunken sein soll. Und obwohl sich seine Freunde über ihn lustig machen, beginnt Magnum der Sache nachzugehen. Seine Ermittlungen führen ihn zu den Eltern des Toten. Betroffen stellt er fest, dass dessen Mutter immer noch hofft, ihren Sohn Keli'i wiederzufinden. Doch nach und nach kommt die schreckliche Wahrheit ans Licht. Anscheinend ließ Keli'is Vater sein eigenes Boot explodieren, um die Versicherungssumme zu kassieren – ohne zu ahnen, dass sein Sohn noch an Bord war.

Gesehen von 7 Usern

Mig2trps75fvrlw7jt18vapt3rl 6x12 – Der Jahrmarktsmörder

Auf Hawaii hat ein Jahrmarkt seine Zelte aufgeschlagen. Das bunte Treiben verspricht jede Menge Spaß und Aufregung. Doch schon bald wird das Ereignis von seltsamen Unfällen überschattet. Weil der Besitzer des Rummels, ein Mann namens Inky Gilbert, fürchtet sein Geschäft bald schließen zu müssen, wendet er sich an Magnum: Gemeinsam mit seinen Freunden tarnt sich Thomas als Artist und entdeckt, dass ausgerechnet Inkys Bruder Gus etwas mit den tragischen Vorfällen zu tun hat. Vor Jahren rettete er das Leben seines Bruders und wurde dabei selbst zum Krüppel.

Gesehen von 7 Usern

Qwoa7d7uzlkesuollkkbop5zz6e 6x13 – Der Hilfsdetektiv

Robin Masters schickt seinen 20-jährigen Neffen R.J. nach Hawaii. Er soll den ganzen Sommer unter der Aufsicht von Higgins verbringen. Der Junge ist das schwarze Schaf der Familie und handelt sich ständig irgendwelchen Ärger ein. So natürlich auch auf Hawaii. Als Magnum-Fan besorgt er sich erst einmal einen roten Ferrari. Und als Charla Graham Magnum beauftragen will, den Tod ihres Mannes zu untersuchen, gibt sich R.J. prompt als Privatdetektiv Thomas Magnum aus. Er will seinen ersten Fall lösen. Was er jedoch nicht weiß: Einige Gangster sind hinter dem wahren Magnum her, um ihn zu töten. – Nur haben die den Privatdetektiv noch nie gesehen. Sie wissen nur, dass er einen roten Ferrari fährt!

Gesehen von 7 Usern

X4zus88s7scdnjnxfr2onh4wh0v 6x14 – Eine fast aussichtslose Situation

Ein Schock für Magnum, als er erfährt, dass Higgins von Robin Masters fristlos entlassen wurde. Um die Gründe herauszufinden, entschließt sich Magnum die Ermittlungen aufzunehmen. Er entdeckt, dass Higgins 50.000 Dollar unterschlagen und einige wertvolle Kunstobjekte gestohlen haben soll. Gleichzeitig trifft bereits der neue Major Domus ein und Magnum macht die Bekanntschaft der attraktiven Ginny, einer Schauspielerin. Kurz darauf wird die junge Frau ermordet aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihr Tod mit Higgins plötzlicher Kündigung zusammenhängt. Bald gerät Thomas in ein Netz aus Korruption und politischen Intrigen, dem auch Higgins zum Opfer gefallen sein muss.

Gesehen von 7 Usern

S8vnskotq9n8ku6oxizzaxtvsob 6x15 – Das Alptraum-Schiff

Während Magnums und Higgins Abwesenheit sind Diebe ins Haus eingebrochen. Anscheinend hatten sie es auf eine wertvolle hawaiianische Statue abgesehen, die sie allerdings nicht fanden. Jetzt will Robin Masters die Figur einem Museum stiften. Zuvor jedoch soll sie auf einer Kreuzfahrt ausgestellt werden. Magnum, T.C. und Rick erhalten den Auftrag, die Skulptur zu bewachen. Dabei beobachten sie, dass einige der Passagiere ein ungewöhnliches Interesse an der Plastik zeigen. Und tatsächlich – eines Morgens ist die Figur verschwunden.

Gesehen von 7 Usern

Oyiyfyxfgledlgutfwczud23jqg 6x16 – Überfall auf hoher See

Nach einer kleinen Kreuzfahrt kehrt Ricks Schiff ohne einen einzigen Menschen an Bord nach Hause zurück. Sowohl Rick als auch seine Passagiere sind spurlos verschwunden. Fieberhaft beginnen Magnum und T.C. mit den Ermittlungen und finden heraus, dass die Gäste ihres Freundes mächtige Unterweltbosse sind. Kurz darauf werden deren Leichen gefunden. Nur Rick ist nicht unter den Toten. Zu allem Überfluss werden Magnums Nachforschungen auch noch von dem Polizisten Gordon Katsumoto behindert, der glaubt alles im Alleingang machen zu können. Und die Zeit läuft!

Gesehen von 7 Usern

Hk778xfpk6erz9aw3w9omnigoaf 6x17 – Der gekaufte Killer

Dan Wolf engagiert Magnum, um seinen vermissten Vater Theo zu finden. Und schon bald kann der Privatdetektiv tatsächlich ein Treffen zwischen Dan und Theo arrangieren. Doch das Wiedersehen endet tödlich. Als Dan auftaucht, zieht er eine Waffe, erschießt Theo und zielt auch auf Magnum. Schwerverletzt wird Thomas ins Krankenhaus gebracht. Kaum geht es ihm jedoch etwas besser, macht er sich auf, den Killer zu finden – obwohl er die Klinik noch gar nicht verlassen dürfte. Denn mittlerweile hat er erfahren, dass es sich bei Dan Wolf in Wirklichkeit um einen gewissen Dan Driscoll handelt, der mit Theo noch eine alte Rechnung zu begleichen hatte. Geschwächt begibt sich Magnum zu dessen Hotel.

Gesehen von 7 Usern

Ko5mznecss9hkh7vd59kcd6rlkq 6x18 – Babyhandel

Lydia McCarthy kommt nach Hawaii und engagiert Magnum, um einen gewissen Donald Burns zu finden. Es stellt sich heraus, dass der Gesuchte wahrscheinlich Lydias kleinen Sohn Jesse entführt hat. Denn Burns treibt einen schwunghaften Handel mit Babys, die er an Paare verkauft, die keine Kinder bekommen können. Als Magnum auf Burns Freundin trifft, erzählt sie ihm, dass Jesse angeblich tot sei. Ein Schock für Lydia.

Gesehen von 7 Usern

Yovegxkwfm171xyoeuywor36gne 6x19 – Das Attentat

Als Gastgeber und Teilnehmer organisiert Higgins ein Schachturnier auf Robin Masters Anwesen. Der Major Domus ist in heller Aufregung, denn auch Präsident Manuel Ibenez hat sein Kommen angekündigt. Gemeinsam mit dessen Vertrautem Alan Johnson soll Magnum für die Sicherheit des Präsidenten sorgen. Kaum hat die Veranstaltung begonnen, taucht plötzlich ein gewisser Don Luis Mangueo auf und behauptet Higgins Halbbruder zu sein. Während Higgins entsetzt ist, stellt Magnum einige Nachforschungen an. Und glaubt bald, dass Don Luis einen Anschlag auf Präsident Ibenez plant.

Gesehen von 7 Usern

Haxnhfoqo170xxysfkh6onkfp32 6x20 – Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Die Freundschaft von T.C., Rick und Detektiv Magnum wird auf eine harte Probe gestellt, als Rick in der Lotterie 1 Million Dollar gewinnt und jeden Bodenkontakt verliert: Zu seinem neuen Luxusleben gehört auch die bezaubernde Jeannie, die gemeinsam mit zwei Betrügern zuerst nur darauf aus ist, Rick um seinen Reichtum zu erleichtern. Als die Schöne jedoch begreift, was für ein wertvoller Mensch Rick ist erfasst sie Reue und sie bittet Magnum und T.C., ihr bei der Widerbeschaffung von Ricks Million behilflich zu sein.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×