{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium
3fm681d5yg8v2bythwtlzvkab6w 2x1 – Methoden wie im Wilden Westen

Auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester kommt der Cowboy Billy Joe Bob nach Hawaii. Dort wollte die junge Frau Karriere als Sängerin machen. Also hofft der Texaner, hier endlich eine Spur von ihr zu finden. Magnum soll ihm dabei helfen.

Gesehen von 7 Usern

Weexgrujsihide74p23kupqrruq 2x2 – Gefahr unter Wasser

Meeresbiologin Marion Hammond beauftragt Magnum, nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Dieser wollte aus Studienzwecken mit seinem Boot den legendären Nihoa-Kanal überqueren. Obwohl das Gewässer mit einem Fluch belegt sein soll, nimmt Magnum den Fall an.

Gesehen von 7 Usern

11aizba1ws1pq2yahhzmy1aafl2 2x3 – Saras Rückkehr

Am Strand von Hawaii trifft Rick auf die schöne Sara. Schon bei ihrer ersten Begegnung erliegt er ihrem Charme und verliebt sich in sie. Kurze Zeit später ist Sara sprulos verschwunden. Verzweifelt bittet Rick Magnum um Hilfe. Dieser findet Erstaunliches heraus.

Gesehen von 7 Usern

Faxtkd2f5xeoyhur1wwjw9aclzi 2x4 – Kalter Krieg unter heißer Sonne

Der russische Pilot Yuri hat in Maui politisches Asyl gewährt bekommen. Noch immer hofft er, dass seine Verlobte Nina aus Moskau nachkommen kann. Eines Tages besucht die Leichtathletin mit einer Sportlergruppe Hawaii. Magnum soll eine tollkühne Befreiungsaktion starten.

Gesehen von 7 Usern

Yz2safmzhajrp1frvcw4wwtxwff 2x5 – Schatten der Vergangenheit - Teil 1

Magnum muss feststellen, dass seine angeblich verunglückte Exfrau, die Vietnamesin Michelle, noch lebt. Er findet ferner heraus, dass diese nun mit dem mächtigen General Hue verheiratet ist. Von ihrer früheren Ehe will Michelle nichts mehr wissen.

Gesehen von 7 Usern

T0clraqvcxkbewus9j28plm3hwn 2x6 – Schatten der Vergangenheit - Teil 2

Magnum recherchiert in Washington, um das Geheimnis seiner Exflamme Michelle zu lüften. Dabei findet er heraus, dass ein gewisser Colonel Greene ein böses Gerücht über sie verbreitet: Michelle soll eine Volksverräterin sein. Diese Behauptung bringt sie in große Gefahr.

Gesehen von 7 Usern

Uybewkwfyvypsjnynotulsmljcx 2x7 – Gefährliche Liebschaft

Vergeblich bemüht sich Magnum um die Gunst der schönen Jennifer. Doch die attraktive Frau macht dem charmanten Privatdetektiv klar, dass sie nicht an ihm, sondern Higgings interessiert ist. Magnum stellt Nachforschungen über Jennifer an und stößt in ein Wespennest.

Gesehen von 7 Usern

Wpdtbeuziluqgz4xckqod6utzhf 2x8 – Die Welle des Todes

Die Surferin Kacy, eine Freundin Magnums, wird am Strand ermordet. Obwohl Sergeant Jordan den Fall untersucht, mischt sich Magnum ständig ein. Als der Vietnamveteran Nick für den Mord verantworlich gemacht werden soll, will Magnum dessen Unschuld beweisen.

Gesehen von 7 Usern

A2fxdxdogrvqzrgqpgoiq4vcclk 2x9 – Spiel mit dem Tod

Haudegen Mad Buck Gibson will seine Freunde in Hawaii besuchen. Nach einem halsbrecherischen Auftritt mit dem Fallschirm landet er direkt auf Higgins. Täter und Opfer werden ins Krankenhaus gebracht, während sich Gibsons Exfrau um die Fortzahlung der Alimente sorgt.

Gesehen von 7 Usern

Rixpxcutenliplje3khlaxhc8r3 2x10 – Ausstieg mit Tücken

Dick McWilliams, eine alter Freund Magnums, steckt in Schwierigkeiten: Dem Finanzamt schuldet er einen Haufen Geld. Um den Forderungen zu entgehen, fasst Dick einen Beschluss: Er steigt sowohl aus seiner Ehe mit einer Japanerin als auch aus dem damit verbundenen Geschäft aus. Dies wird ihm zum tödlichen Verhängnis.

Gesehen von 7 Usern

Nwklofzzdwclufvtfh0ecyrh3hg 2x11 – KGB im Spitzenschuh

Das berühmte Giroux-Ballett gastiert auf Hawaii. Während des Aufenthalts wohnen die Tänzerinnen auf dem Anwesen von Robin Masters. Dieser hat Magnum auch als Leibwächter für die Solotänzerin Kendall Chase engagiert. Bald stolpert der Detektiv in eine Spionagegeschichte.

Gesehen von 7 Usern

Njkiuddtxrluwey5yx3vewe9eha 2x12 – Tote leben länger

Virginia Fowler verfasst als Ghostwriter die Memoiren berühmter Zeitgenossen. Diesmal soll sie die Biografie des introvertierten Erfinders Harold Faber schreiben. Ein Unbekannter entwendet jedoch merhmals Material aus ihrem Apartment. Virginia wendet sich an Magnum.

Gesehen von 7 Usern

9fayxaga4puvfurzbqcjuyiqwl 2x13 – Ein einfallsreicher Killer

Reporterin Kate Sullivan soll in Hawaii über den Besuch des Premierministers eines kleinen Inselstaates berichten. Als sie erfährt, dass jener ermordet werden soll, macht sie sich mit Magnum auf die Suche nach dem Killer. Dieser tötet vornehmlich in Frauenkleidern.

Gesehen von 7 Usern

3pymlcvixtnplpmkuuzq90xjjmt 2x14 – Der Computer-Trick

Der erfolgreiche Geschäftsmann Randolph glaubt, einen Spion im Unternehmen zu haben. Er beauftragt Magnum in dieser Sache. Der smarte Detektiv soll auch überprüfen, ob Randolphs Ehefrau Claudia fremdgeht. Tatsächlich hat sie einen Lover, ausgerechnet Magnums Freund Rick.

Gesehen von 7 Usern

1lt7ucabz5coljwpoqxihqj39gm 2x15 – Das Geständnis

Ehepaar Gilbert engagiert Magnum, um seine vermisste Tochter zu finden. Zunächst scheint dem Detektiv das Glück hold zu sein. Doch dann verunglückt er mit dem Ferrari. Danach kann sich Magnum an nichts mehr erinnern. Zu allem Überfluss gerät er unter Mordverdacht.

Gesehen von 7 Usern

Jffmalvoab6ac2kxtr4t5ouwvpj 2x16 – Wenn aus Liebe Hass wird

Magnum soll in Sizilien die junge Katrina aus der Gewalt des Marchesi DeComo zu befreien. Dies gelingt dem smarten Schnüffler. Allerdings beschert ihm Katrina neue Schwierigkeiten: Zurück in Hawaii hat sich die attraktive Frau unsterblich in ihren Retter verliebt.

Gesehen von 7 Usern

Qzu2jmml2vxivqa8cavbmu12rto 2x17 – Ein Mann für alle Feinde

Profi-Footballer Dorsey fürchtet um sein Leben. Daher engagiert er seinen alten Freund Magnum als Bodyguard. Zum Schein tritt der Detektiv Dorseys Team bei. Schon bald stellt Magnum fest, dass fast jeder Spieler ein Motiv hätte, den berühmten Sportler umzubringen.

Gesehen von 7 Usern

7sqia2n09hb3gaaeozhxxnxl26d 2x18 – Agentenspiele

Die berühmte Weltklasse-Kartenspielerin Jeannie Lowry benötigt Magnums Schutz während eines Pokerspiels. Dieses wird an Bord einer Yacht veranstaltet. Schon bald stellt Magnum fest, dass es bei dem Wettbewerb um ganz andere Dinge als um Karten geht.

Gesehen von 7 Usern

Qu7ul5g6wmrbhrdmrci1su0rxiu 2x19 – Der Unschuldsengel

Ein Filmteam residiert auf Robin Masters Anwesen, um dort dessen Roman zu verfilmen. Magnum hat eine Schwäche für die Hauptdarstellerin Olivia Ross. Doch die Schöne und ihr Ehemann gelten seit langem als Traumpaar. Dann kommt es am Set zu einem tragischen Unfall.

Gesehen von 7 Usern

Gjtdigkd0rl4jw3i3obrf7lrcti 2x20 – Das letzte Kapitel

Linda Greer, die Freundin des Vietnamveterans Taylor Hurst, ist spurlos verschwunden. Taylor bittet Magnum, ihm bei der Suche nach ihr zu helfen. In Wahrheit will er jedoch nicht Linda, sondern ihren neuen Lebensgefährten Kam Chung finden.

Gesehen von 7 Usern

2x0h8nq2rml3x6k4axdtj061djq 2x21 – Der doppelte Higgins

Higgings hat einen Halbbruder namens Elmo Ziller, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Trotzdem könnten beide nicht unterschiedlicher sein. Als Elmo mit seiner Rodeo-Show nach Hawaii kommt, wendet sich dessen Tochter an Magnum: Ihr Vater scheint in Gefahr zu sein.

Gesehen von 7 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×